TG-Geschichten
TG-Geschichten
Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich bin schon eine etwas ältere Dame Rolleyes  und habe vor vielen Jahren hier auf dieser Seite fast ein zweites Zuhause gehabt. Seitdem hat sich viel getan, geblieben ist die Liebe zum Schreiben: ab und zu fällt mir eine Idee zum Verfassen einer Transgender-Geschichte ein, die ich dann aufs Papier bringe. Aber ich wüsste nicht, wie ich sie mit anderen teilen kann, deshalb meine Frage: kennt jemand von euch eine Seite, auf der man Geschichten online veröffentlichen kann? Ich habe keine kommerziellen Absichten und will auch keinen Blog einrichten, dafür schreibe ich zu wenig und zu selten. Aber vielleicht gibt es ja irgendwo ein Forum oder eine Community, wo das Veröffentlichen möglich ist. Früher bestand die Möglichkeit auf einer Seite wie trannynet, aber das ist lange her, dort konnten die Geschichten hin geschickt werden und wurden dann mit Pseudonym veröffentlicht, jeder konnte sie einfach so lesen.
Sollte ich im falschen Forum gelandet sein, korrigiert mich bitte, ansonsten würde ich mich über Tipps und Hinweise freuen.

Liebe Grüße

_annalena_
WWW
Zitat

RE: TG-Geschichten
Beitrag #2
Wieso veröffentlichst du nicht einfach hier auf diesem Forum im Userbereich? Der ist ausschließlich für registrierte Mitglieder und Suchmaschinen kommen da meines Wissens nach auch nicht rein. Dort gibt es schon seit geraumer Zeit einen Gedichte-Thread, in dem etliche User/innen ihre musischen Fähigkeiten austoben können. Mach doch einfach einen Geschichten-Thread auf! Schaden kann es m.M.n. keinesfalls! Wink
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: TG-Geschichten
Beitrag #3
schau mal da:
https://fictionmania.tv/
Zitat

RE: TG-Geschichten
Beitrag #4
Dankeschön für die Anregungen, ich habe jetzt einen Thread in unserem Forum erstellt.

Liebe Grüße

_annalena_
WWW
Zitat



Gehe zu: