Wörterspiel
RE: Wörterspiel
Beitrag #15.241
Ohnmacht

(Auch wenn ich "Königinstrohn" nicht ergoogeln konnte Undecided)
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #15.242
Machtkampf
ich bin wie ich bin und das ist gut so .Smile
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #15.243
Kampfposterin
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #15.244
Posterinansage
ich bin wie ich bin und das ist gut so .Smile
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #15.245
(08.10.2019, 21:00)Marie schrieb: Posterinansage

Thinking ...  Help ...  Idea !!!

Schwanzhund...  W00t












Rolling Rolling Rolling
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #15.246
(08.10.2019, 17:54)Sunburst schrieb: Auch wenn ich "Königinstrohn" nicht ergoogeln konnte Undecided

Ok, war ja nur eine dumme Frage Confused
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #15.247
Marie,
das Wort (oder Begriff) sollte irgendwann von irgendwem schon mal (online) verewigt worden sein und auch Sinn ergeben (was man dann auch googlen kann)... Wink2
(08.10.2019, 16:19)Marie schrieb: Königinstrohn
Königinsthron sollt wohl die weibliche Form von Königsthron sein, gefunden hab ich (abgesehen vom kleinen "h"-Dreher) ua das hier, aber auch ohne dem "s" dazwischen: https://www.playmobil.de/koenigin-thron/3335-A.html - einen einsamen (Twitter-) Hashtag auch: https://twitter.com/hashtag/k%C3%B6niginthron

Also wenn man ein Wort/Begriff hier postet, sollte man (abgesehen von der korrekten Rechtschreibung) wenigstens einen Eintrag im iNetz finden - im Zweifel einfach den selbst dazu gefundenen Link dazuposten Smile2

Gut, dann weiter...

Thronfolge
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #15.248
Geschlechtsverkehr Shy

(Und ich Dödel habe mich gefragt, was "Strohn" sein sollte Facepalm )
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #15.249
Verkehrsinfo
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #15.250
SINFOnie
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: