Beitrag #8
13.04.2012, 23:05
(12.04.2012, 17:36)Michaela1 schrieb: http://rtl2now.rtl2.de//aussergewoehnlic...1&season=1
Hier kann man den Beitrag sehen. Wie lange noch,weis ich nicht.
Er besteht aus 3 Teilen,leider mit Werbung.
Wahrscheinlich "wusste er das vorher nicht" dass er eine Frau werden will, und dachte sich es sieht schick aus, wenn man Grabstein ein Frauenname steht
Sorry für den Sarkasmus, aber man weiss von Geburt an dass man Falschgeboren ist, und wartet nicht bis bis drei Jahre vorm statistischen Lebensende als gealtertes Wrack um seinen Zielkörper zu erhalten, wo man ohnehin keine Sexleben mehr hat, keinen sexy Frauenkörper und kein Frau-Sein mehr ausleben kann und so weiter.
ECHTE TRANSGENDER tun von Geburt an, und spätestens nach Fortschreiten der Pubertät ab der frühen Adoleszenz ALLES, um den Körper so weiblich wie möglich optisch anzugleichen bis hin zur Totalumwandlung, wenn Epillieren, lange Haare, Laserenthaaren etc. nicht mehr ausreicht um glücklich leben zu können.
Und mit ALLES meine ich ALLES bis hin zum Selbstmord für korrekt-geschlechtliche Wiedergeburt.
ALLES weil es nicht zu ertragen ist jeden Tag mitn falschen Körper rumlaufen.
Da ich vermute dass dieser 67jährige 40 Jahre lang berufstätig war so wie jeder Mensch, hatte er eigentlich genügend Zeit, genügend Geld, genügend Möglichkeiten für Kredite und so weiter, um das aus medizinischer Sicht bereits von 20 Jahren machen zu können, vielleicht auch vor 30 Jahren, keine Ahnung wie lange es diese Operationstechniken und Anti-Haar-Laser schon gibt.
Doch das Gute an seiner Situation ist, er wird für diesen Fehler sein ganzes Leben mit Männerkörper und Männerleben vergeudet zu haben und nicht vorher medizinische Schritte gesetzt zu haben, nicht besonders lange wut und hasserfüllt zurückdenken an all die vergeudeten Jahre (und eigentlich ein vergeudetes KOMPLETTLEBEN), denn:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung
Glück im Unglück sozusagen!
Kiss