für Transmänner/Dragkings
RE: für Transmänner/Dragkings
Beitrag #14
Information 
Jo Dandy,

Weiß nicht ob mei Post etwas spät ankommt ^^

Im bezug auf Passing, wie es einige der netten Damen vorher schon gepostet haben, - man strahlt aus wie man sich fühlt. Bin selbst seit ende März auf Testo, - und fühle mich seitdem selbstsicherer und gefundener.
Bei mir persönlich ist das passing am passender wenn ich im Hopperstyle rüberkomme, - heißt mit baggy´s und hoddie.
Ich nehme an deine haltung wird der meinen sicherlich ähnlich sein, die schultern leicht nach vorne damit man so wenig wie mögich von den störenden teilen sieht? ich hab mit diese Haltung leider seit wachstum an angewöhnt.. zum leid meines Kreuzes.. Mit binder / Bolero funktioniert auch die Haltung besser, weil man nichts mehr so arg verstecken muss, man kann sie auch bequem übers internet bestellen, sind nette leute da:

http://www.transtoy.de/index.php?language=de

Augenbrauen - wuschige buschige augenbrauen erzielte ich immer mit nem wimperntusch (oder wie man das schreibt) das ist der einzige artikel in der damenwelt den ich mir freiwillig hole, habe einen in brauner farbe. Damit kann man im übrigen auch super den kleinen flaum ums kiefer rum einfärben, brauch halt eeeewig übung, aber so hab ich des öfteren sehr gute flaumergebnisse Big Grin gehabt.
Ansonsten geht sowas auch super mit der Stoppelpaste - moment....

http://www.amazon.de/Grimas-Stoppelpaste...402&sr=8-1

Ja genau. Stoppelpaste halt, - wird im Theater auch oft hergenommen, ich nahm auch mal hautkleber aber stoppelpaste ist da schon um weiten besser. Am besten halt Eigenhaar bissl abschneiden, - und ganz ganz klein und fein aufschneiden - stoppelpaste auftragen und evtl mit nem pinsel die ministoppeln im gesicht auftragen - den halsbereich nciht vergessen ^^ So sieht das mitm Bart auch super aus, - ist halt n stoppelbart, aber der ist viel leichter zu machen als ein längerer.. ja.

Joah das würd mich fürs erste einfallen eigentlich Big Grin

und wegen stimme - Wenn man pre-T langsamer und ruhiger versucht zu sprechen, klingt die stimme auch etwas tiefer Wink

liebe grüße aus München, - Constantin
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: für Transmänner/Dragkings - von Angelika - 22.04.2012, 23:03
RE: für Transmänner/Dragkings - von Tanja-123 - 23.04.2012, 23:17
RE: für Transmänner/Dragkings - von Angelika - 23.04.2012, 17:30
RE: für Transmänner/Dragkings - von Tanja-123 - 24.04.2012, 21:13
RE: für Transmänner/Dragkings - von jennybabe - 24.04.2012, 22:46
RE: für Transmänner/Dragkings - von Constantin - 30.04.2012, 12:12
RE: für Transmänner/Dragkings - von jennybabe - 04.05.2012, 06:08
RE: für Transmänner/Dragkings - von Sandra_cd - 04.05.2012, 06:17
RE: für Transmänner/Dragkings - von jennybabe - 04.05.2012, 06:29