Beitrag #20
01.05.2012, 18:46
(01.05.2012, 18:23)Stealth_Woman schrieb:(01.05.2012, 17:46)Neira schrieb: Ps.: jetzt erst verteh Ich Deine Frage, Ja auch der Schatten eines Stalkers kann versuchen Dich und Deinen Schatten in den Schatten zu stellen, Du weist schon die ganzen Gedanken das viele Denken das ganze Gerede anderer Menschen welches auch Auswirkungen auf unser Leben hat, dieses ist ein Grund das ICh nur wenig über andere Menschen mir Gedanken mache über diese Denke oder gar rede, Ausgenommen man tut mir Übeles an dann rede Ich auch darüber,
Wie ist es zu vermeiden, daß über mich ja niemand spricht, wenn ich meine Meinung kund tue. In der römischen Antike war ein Forum ein "öffentlicher" Ort der Volksversammlung. Und das hat die "virtuelle" Welt - mehr oder weniger - erfolgreich adaptiert. Auf die Tatsache bedacht genommen, daß mein Wort erregt, wirkt oder inspiriert, ist es nicht verwerflich oder gar erbärmlich meine Offenheit zu entsenden & mit etwas Glück eine Antwort zu erwarten, die dem Geist meiner Person entspricht.
Verzeih mir bitte meine Frage!
Kennen wir uns möglicherweise aus einer Psychiatrie wo Ich mich solcherart dem Psychiater vorstellte und mit diesem auch solcherart sprach, zu dem Psychiater auch sagte ER, möge ER doch genau prüfen welches er zu tun gedenke?
mfg
NeIra