Beitrag #34
05.05.2012, 06:14
(04.05.2012, 22:39)Stealth_Woman schrieb: Nur aus persönlicher Neugier, ...bist du bereits in Alltagstest befindlich oder hast du schon mit der HRT begonnen ?
Leider noch keine HRT, obwohl ichs UNGEDULDIGST erwarte.
Die Testungen und Gutachten usw. sind abgeschlossen, aber es sind ja einige Monate dahinlaufende Psychotherapie fix vorgeschrieben, sodas man nicht umgehend Hormone einnehmen kann, sondern all die vorgeschriebenen Stunden nachweisen muss.
Im Spätsommer gehts los, schneller geht leider nicht.
Umwege wie beispielsweise mit einem der Gutachten übern Hausarzt Östrogen oder wenigstens Androcur zu besorgen, funktionieren leider nicht, da der Hausarzt das nicht verschreiben kann.
Das einzige was man vorher dem Körper Gutes tun kann, ist Lasern und Haarwuchs-Beschleuniger nehmen.
Die Hormone sind zwingend notwendig für die Vaginoplastik, selbst wenn man es vorzeitig mit Selbstfinanzierung macht, sind im Yanhee International Thailand 12 Monate HRT vorgeschrieben und fast überall sonst auch.
Schneller als ich es mache - geht die Umwandlung nunmal einfach nicht.....
Wie gesagt morgen 0600 mit Jod einreiben und ab in OP und Mittags bei der Krankenschwester Schmerzmittel bestellen weil die neue Vagina etwas zieht und die FFS etwas drückt, statt ca. 1000 Tage nach der allerersten psychologen-Session warten zu müssen, so hätte man es leider nur gerne....
Kiss