GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #31
(02.05.2012, 21:38)jasminchen schrieb: Im Anbetracht der heutigen Korrektur OP von Michaela und der Fotos die sie mir gestern geschickt hat, habe ich beschlossen die OP Bildergalerie zu machen, wenn ich die Zeit finde, was erst im nächsten Halbjahr sein wird.
Die Fotos sind so schrecklich, dass ich so nicht leben könnte und mich wahrscheinlich umgebracht hätte, obwohl mir doch diese OP so wichtig war.

...und so gehen die Meinungen doch recht stark auseinander...einigen ist es am wichtigsten ein hübsches Püppchen mit PERFEKTEM Passing zu werden, wunderhübsches Modelgesicht und schnugglig und süss bis zum gehtnichtmehr und mit einem Meter lange Haaren, und anderen ist das Aussehen der Geschlechtsorgane und die Möglichkeit ganz natürlich Sex damit zu haben, und in keinster Weise an den Geschlechtsorganen als umoperiertes Transgenderweibchen erkennbar zu sein, am wichtigsten bei der Umwandlung.

Man erkennt wie jeder seine Prioritäten anders setzt, und dementsprechend die Kostenverteilung anders strukturiert.

Darf ich fragen was ein "Chonburiorgan" ist?
Im Internet finden sich seitenlange Threads darüber in amerikanischen Transenforen wo ich jetzt logischerweise zu faul bin zum extra dort anmelden, und auch zu faul bin die geschätzten 100 Seiten Computerschrift zu studieren Big Grin darum frag ich mal hier kurz nach...

Eine kurze Sache bezüglich der Kosten...die Gesamtkosten sind völlig utopisch und es ist für 90% der westlichen Weltbevölkerung nicht möglich, Gelder in der Höhe von 40.000 Euro aufzubringen in einem Lebensalter unter 35 oder so (zumal mit Zinsen ca 70.000 zurückbezahlt werden), da ähnliche Beträg schon in Form eines Hausbaus eine Lebensaufgabe sind dank dem viele Privatkonkurs anmelden können, nachdem sie 20 Jahre lang versucht haben einen "billigen" 80.000 Euro Rohbau zu erhalten irgendwie mit zwei Jobs.
Somit kann man das Thema "auf die Umwandlung sparen" schonmal kurz und knapp mit "LOL" ad acta legen, denn mehr als 200 Euro bleibt den meisten Haushalten abzüglich aller Kosten nicht übrig. Frohes Sparen bis man mit 80 oder so das Geld beisammen hätte, oder sich auf Baustellenjobs im Ausland zu Tode arbeiten von 20-30 dann schafft man es auch irgendwie, wenn man nicht einfach irgendwann vorher einfach tot umkippt nach den 10 Stunden Arbeitstagen.
Darum ist es immens wichtig dass die Krankenkasse des zahlt, und zwar völlig egal WELCHE Muschis dabei rauskommen, hauptsache der widerliche Schwanz ist weg.
Es genügt, die 20.000 Euro für Gesicht-Hals-Brüste aufbringen zu müssen (mit Lasern sinds dann € 25.000+, aber einige haben keine Körperhaare), das genügt echt vollkommen als Preis was es etwa 99% aller Transen unmöglich macht, sich in einem Lebensalter zwischen 15 bis ca. 25 umwandeln zu lassen.

Wenn man Tricks hat und schlau ist und gewillt ist Opfer zu bringen und krumme Dinge zu drehen wie ich, um die Umwandlung zu bewerkstelligen, dann geht des und man kann die Kosten aufbringen.
Wenn man aber irgendwo seinen 750-1000 Euro Netto Job hat von dem abzüglich aller Miet-Strom-Auto-usw.-Kosten monatlich 200 Euro übrig bleiben und man die Umwandlung auf normalem Wege versucht irgendwie ansparen oder so - hahaha siehe obenhin beschrieben, "FROHES SPAREN" 20 Jahre lang oder so! (Falls es überhaupt so "schnell" geht das notwendige Geld aufzubringen.)

Ich habe darum immer noch die Meinung man sollte froh sein dass es ÜBERHAUPT irgendeine Hilfe von der Krankenkasse gibt und wenns die besch....eidenste Muschi überhaupt ist, ist das trotzdem besser als ein Schwanz!
z.B. als Amerikaner oder so, und für den Rest der Welt, lautet das Fazit aller nicht-Suburb-Oberschichtler eindeutig "Selbstmord - gut dass Schrotflinten in Amerika ohne Aufwand überall erhältlich sind." Weil ich hab gelesen des kostet um die 80.000 Dollar eine Vollumwandlung zu machen, und ohne Job gibts nicht mal Arbeitslosengeld oder sonst was in Amerika, und eine Niere bringt um die 20.000 Dollar, ein Teil der Leber vielleicht die Hälfte. Viel Spass dabei, den Rest aufzubringen!
Gängige Menschenleben sind leider oft zu kurz, um diese Gelder erarbeiten zu können.

Ein Vergleich welcher Arzt der beste ist, ist ebenfalls schwierig.
Was verpfuscht wird wird unter den Tisch gekehrt, was gelingt wird gross hervorgepushed - das ist in jedem Job so, und jeder Mensch kann Fehler machen.
Dann hängt es auch vom Körper ab, Organstruktur, es ist nunmal einfach schwer aus Nichts und passend zurechtgeschnippselten Hautlappen und so weiter eine Muschi zurechtzuschneidern, nicht immer gelingt es perfekt, man kann Pech haben oder Glück haben, dies ist im plastischen Bereich nunmal so weils von vielen Faktoren abhängt.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #32
Nur aus persönlicher Neugier, ...bist du bereits in Alltagstest befindlich oder hast du schon mit der HRT begonnen ?

(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Wiederholung gekürzt
Jasmin
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #33
Drum pruefe wer sich ewig binde und pruefe wer versucht die eigene fiktionale welt in dir realitaet zu setzen
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #34
(04.05.2012, 22:39)Stealth_Woman schrieb: Nur aus persönlicher Neugier, ...bist du bereits in Alltagstest befindlich oder hast du schon mit der HRT begonnen ?

Leider noch keine HRT, obwohl ichs UNGEDULDIGST erwarte.
Die Testungen und Gutachten usw. sind abgeschlossen, aber es sind ja einige Monate dahinlaufende Psychotherapie fix vorgeschrieben, sodas man nicht umgehend Hormone einnehmen kann, sondern all die vorgeschriebenen Stunden nachweisen muss.
Im Spätsommer gehts los, schneller geht leider nicht.
Umwege wie beispielsweise mit einem der Gutachten übern Hausarzt Östrogen oder wenigstens Androcur zu besorgen, funktionieren leider nicht, da der Hausarzt das nicht verschreiben kann.
Das einzige was man vorher dem Körper Gutes tun kann, ist Lasern und Haarwuchs-Beschleuniger nehmen.
Die Hormone sind zwingend notwendig für die Vaginoplastik, selbst wenn man es vorzeitig mit Selbstfinanzierung macht, sind im Yanhee International Thailand 12 Monate HRT vorgeschrieben und fast überall sonst auch.
Schneller als ich es mache - geht die Umwandlung nunmal einfach nicht..... Dodgy

Wie gesagt morgen 0600 mit Jod einreiben und ab in OP und Mittags bei der Krankenschwester Schmerzmittel bestellen weil die neue Vagina etwas zieht und die FFS etwas drückt, statt ca. 1000 Tage nach der allerersten psychologen-Session warten zu müssen, so hätte man es leider nur gerne....
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #35
Die Schmerzverträglichkeit ist individuell & man kann einfach nicht pauschalisieren, wer wieviel oder was auch immer erleiden wird. Diese Op ist definitiv kein Spaziergang. Von daher sollte jede preOp Dame sich über ALLE Szenarien Gedanken machen, um für die Zeit nach der GaOp gut vorbereitet zu sein. Ich sag's in aller Offenheit, daß die Ungeduld zermürbend ist, keine Frage. Wenn du allerdings die Behandlungsrichtlinien verstösst, verzögern sich alle Freigaben. Ich kannte preOp Damen, die erst nach der HRT Freigabe mit Bartlaserung begonnen hatten. Manche warten sogar bis GaOp ab, weil mit der Entfernung der Hoden, die Testofabrik de facto zerstört ist & so die Anzahl der Sitzungen sich reduzieren lässt. Hängt natürlich von der individuellen Situation ab. Wenn ich richtig entnommen habe hast du dich für die FFS entschieden. Wenn ich zu der gleichen Überzeugung gelangt wäre wie du, hätte ich mich für die Variante GaOp in Rudolfstiftung & FFS in einer Privatklinik entschieden. Denn ich will noch mehr von meinem Leben als nur schön zu sein. Aber gut, ...jeder Mensch hat eine andere Vergangenheit, Präferenzen & Bezug zum Leben. Allerdings möchte ich an dieser Stelle folgendes klar stellen. Nur weil man sich nicht für den Thailänder entschieden hat, heißt es nicht, daß Optik keine Priorität hat. Von ein paar postOp weiß ich, daß die Meisten Damen nach gut ein oder zwei Jahren sich die Schamlippen korrigieren ließen. Auch ich schließe diese Korrekturmöglichkeit für mich nicht aus. Die Funktionalität erhält die oberste Priorität. Glaubt es mir oder nicht aber meinen ersten Orgasmus hatte ich 6 Monate nach meiner Op. Seitdem erlebe ich den Orgasmus wann immer ich will. Ich habe mir den Druck entzogen, keine hohe Erwartungshaltung dem gegenüber gestellt (zumindest nicht bewußt mich darauf konzentriert, daß es unbedingt sofort erlebt werden muß) aber stattdessen mich auf das Gefühl konzentriert, um meine neuen Zonen ungestört kennen zu lernen.

Niemand von uns will eine Frau Wurst sein. Ich weiß nicht woher diese falsche Einschätzung kommt aber fakt ist, daß die Meisten von Sozialhilfe leben & wenn man mehr Ops brauchen sollte, sich Workarrounds überlegen muss. Youtube hat den Vorteil, dß eine aufgeklärte Gesellshcaft entsteht aber (gemäß dem Motto zuviel Wissen macht Kopfweh) daraus eine lange Kette mit Bedürfnissen gedeiht. Die Before & After Videos (mit allem drum dran) sind nett anzusehen. Ich persönlich beneide die ganz jungen Mädchen, die bereits vor dem 18 Lebensjahr Testosteron blockierten, dann ein paar Jahre später Östrogen bekamen & eine im Wahrsten Sinne des Wortes natürlich schöne Verweiblichung vorzeigen. Man sollte IMMER auch die Nachteile berücksichtigen, sich soweit wie möglich mit der Realität anfreunden, wenn man ein lebenswertes Leben anstrebt. Ich könnte alles & jedem beneiden aber wenn ich mich als Neiderin groß züchte komme ich keinen cm vorwärts. Deshalb hab ich die gesehenen Aftershows mit Rücksicht auf die Realität genossen. Niemand will dir deine Träume ausreden aber du kannst nicht davon ausgehen, daß die anderen Damen die gleiche Brille auf haben wie du. Dein Vorhaben ansich macht dich nicht weiblicher. Ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben, daß die Weiblichkeit oder Schönheit von Innen kommen muß. Es gab schon Fälle mit volles Programm, wie du es anstrebst. In Extremfall sitzt vor dir eine makelose Schönheit, die aber trotzdem tod unglücklich ist. Deshalb lasset euch nicht von den Youtub Videos verleiten sondern überlegt was wirklich getan werden muss & nicht selektiert nicht, was andere getan haben. Was mir bei die meisten preOp Damen zu kurz kommt ist die Persönlichkeitsentwicklung. Optik ist eine wichtige aber nicht die wichtigste Komponente.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #36
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Darf ich fragen was ein "Chonburiorgan" ist?
Wenn du dir die Mühe machen würdest auch zu lesen und nicht zu faul für etwas zu sein was du schon oft erwähnt hast, dann hättest du meinen Beitrag dazu gelesen und würdest wissen was das ist

(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Eine kurze Sache bezüglich der Kosten...die Gesamtkosten sind völlig utopisch und es ist für 90% der westlichen Weltbevölkerung nicht möglich, Gelder in der Höhe von 40.000 Euro aufzubringen in einem
vielleicht nicht für Menschen die zu faul sind was zu tun, aber Menschen die arbeiten können das sehr wohl.

(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Darum ist es immens wichtig dass die Krankenkasse des zahlt, und zwar völlig egal WELCHE Muschis dabei rauskommen, hauptsache der widerliche Schwanz ist weg.
Das mag DEINE Meinung sein, aber es gibt auch TS hier, die auf Funktionalität und Optik Wert legen, weil sie eine Partnerschaft mit einem Mann anstreben und nicht für den Rest ihres Lebens alleine bleiben wollen.

Und es gibt auch TS, die die GaOP gar nicht wichig nehmen, weil sie ganz gut mit dem Schwanz leben können, weil ihnen die OP zu gefährlich ist und sie vor allem mit den nach der OP vorhandenen Unzulänglichkeiten nicht leben wollen.

(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: z.B. als Amerikaner oder so, und für den Rest der Welt, lautet das Fazit aller nicht-Suburb-Oberschichtler eindeutig "Selbstmord - gut dass
Du sprichst von Dingen die du nicht kennst. Diese Menschen müssen vielmehr tun, als hierzulande, wo man sich hinstellt und sagt, die Krankenkasse soll mir meine GaOP bezahlen und die FFS gleich dazu und die Sozialhilfe soll mich dann für den Rest meines Lebens erhalten, weil ich ja nicht mehr arbeiten kann, weil ich dazu zu faul bin Angry.

Ich habe in Thailand viele Amerikanerinnen und Britinnen kennen gelernt und die haben ihr Leben in die Hand genommen und haben eine Möglichkeit gefunden sich die OPs zu leisten. Manche auch mit sehr extremen Mitteln.
Ich bin es Leid immer dieses Gejammere zu hören! Nehmt endlich euer Leben in die Hand. Es gibt genug hier im Forum die sehr wohl arbeiten und ERNSTHAFT versuchen einen Job zu finden, der mit TS vereinbar ist.

(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ein Vergleich welcher Arzt der beste ist, ist ebenfalls schwierig.
Was verpfuscht wird wird unter den Tisch gekehrt, was gelingt wird gross hervorgepushed - das ist in jedem Job so, und jeder Mensch kann Fehler machen.
Um so mehr ist es wichtig gute und schlechte Ergebnisse zu zeigen und objektiv zu informieren.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #37
(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: ...Manche warten sogar bis GaOp ab, weil mit der Entfernung der Hoden, die Testofabrik de facto zerstört ist & so die Anzahl der Sitzungen sich reduzieren lässt.
Das wage ich sehr zu bezweifeln. Mit Androcur kommt man auf einen Testo Wert von 0,4nmol/l, nach der GaOP auf 0,2nmol/l.

(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Nur weil man sich nicht für den Thailänder entschieden hat, heißt es nicht, daß Optik keine Priorität hat. Von ein paar postOp weiß ich, daß die Meisten Damen nach gut ein oder zwei Jahren sich die Schamlippen korrigieren ließen.
Das ist auch fast immer notwendig, weil man bei der ersten OP ABSICHTLICH Material stehen lässt.

(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Ich weiß nicht woher diese falsche Einschätzung kommt aber fakt ist, daß die Meisten von Sozialhilfe leben
Warum auch immer das so ist?
Haben TS ihr leben nicht im Griff?
Sorry für mein Unverständnis, aber ich kenne hier nur meine Leben und ich habe in diesem einen 18 Jährigen Sohn groß gezogen, ein Haus gebaut und eine GaOP finanziert. Das Haus ist mehr Wert, als der noch offen Kredit und ich arbeite seit 22 Jahren, war nie arbeitslos, habe einen guten Job und das alles mit einer normalen HTL Matura, ohne Studium.
In meiner Firma sind Leute angestellt, die sich das Programmieren selbst gelernt haben und keine technische Ausbildung genossen haben.

(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Optik ist eine wichtige aber nicht die wichtigste Komponente.
Dein Nick ist "Stealth_Woman", also weißt du wie wichtig es ist UNERKANNT als Frau leben zu können. Das ist für viele das wichtigste. Die, die es von Natur aus können haben hier halt einen Vorteil, den die andern eben mit OPs hin bekommen müssen.
Und um wieder zum Thema zu finden, die GaOP sollte in diesem Zusammenhang sehr wohl ein optisch ansprechendes Ergebnis liefern und nicht eine totale Katastrophe sein.
Ich genieße es sehr am FFK Strand sein zu können, ohne das man etwas merkt.
Die, die mich vor 3 Jahren dennoch am FKK Strand erkannt haben, taten dies aufgrund der Körperproportionen und nicht aufgrund der Mumu.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #38
@ Stealth woman Ich werde Dir aus meinen Eigenen Erfahrungen, meinem Eigenem Leben heraus versuchen so kurz wie Möglich Dir aber auch allen anderen Usern des Forums zu Antworten, mich und meine Person betreffend zu diesem Thema Antwort zu geben,
Dieses welches ICh antworte, sind meine Antworten meine Person, und mich als derzeitige Menschheit den Umständen entsprechend betreffend, auch alles welches Ich heute an Menschheit bin auf die Umstände zurückzuführen ist welche in höchstem Grade mir durch Psychiatrische Zwangsmedizin angetan wurde,
so gesehen sind die Österreichischen Psychiatriegesetze in dem Moment Ich jetzt zur Bewusst aber auch derzeit für mich absoluten gegenwärtig möglichen Klarwerdung durchdringen konnte dafür verantwortlich ein Monster erschaffen zu haben aber auch aus mir ein Moster gemacht zu haben,
Ein Monster unter welchem der Staat Österrreich noch viele Jahre zu leiden haben wird, den von nun an tue Ich das meine als Künstler und werde als Künstler mit der Österreichischen Psychiatrie aber auch einem Grossteil der Bevölkerung dieses Staates von Marioneten regiert abrechnen indem Ich dieses als Künstler tun werde, so gesehen als Till Eulenspiegel es mir erlauben werde einen Gesellschaftsaspiegel Woche für Woche zu veröffentlichen auf einer meiner eigenen Künstlerischen Websites,

(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Die Schmerzverträglichkeit ist individuell & man kann einfach nicht pauschalisieren, wer wieviel oder was auch immer erleiden wird.

Körperlicher Schmerz ist etwas Relatives, welches einen Menschen sehr rasch in den Tot treiben kann so der Schmerz unerträglich und das Leben aber auch ein Leben können beinahe gänzlich unmöglich scheinen lässt, für Körperlichen Schmerz gibt es viele oftmals sogar auch geringe Ursachen, sei dieses Eisenmangel ein unausgeglichener Hormosnhaushalt oder anderes so dieses nicht Medizinisch erhoben wird um gezielt den Schmerz an richiger Stelle bekämpfen aber auch die Ursache für den Schmerz beheben zu können so kann es geschehen das ein Mensch sein Leben aufgibt,

Psychischer Schmerz ist beinahe noch schlimmer als der Körperliche Schmerz, den der Psychische Schmerz ist oftmals im Zusammenhang mit Psychischen Erkrankungen ein Leiden welches über Jahre oftmals ein Leben lang anhällt so das Problem für den Psychischen Schmerz nicht gefunden aber auch die Ursache für das Leiden und den Leidensdruck nicht behoben oder zumindest ausgeglichen wird,
Möglichkeiten den Leidensdruck zu beheben aber auch ausgleichen zu können gibt es viel doch dazu zählen keine Neuroleptika oder sonstige Psychopoharmake den diese halten nur durch eine Dämpfung einen Deckel über all dem Druck,

(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Diese Op ist definitiv kein Spaziergang. Von daher sollte jede preOp Dame sich über ALLE Szenarien Gedanken machen, um für die Zeit nach der GaOp gut vorbereitet zu sein.

Ich weiss nicht genau was man mir in meiner Kindheit aber auch in den Diversen Psychiatrien an Körperlichen ZwangsEingriffen auf meinen Körüer angetan hat, jedoch etwas welches Ich zu hundert prozent weiss in der Reflektion meiner eigensten Körperlichen Anlagen, ist das man meinem Körper schwerwigende Schäden verursachte zum einem Durch direkte zwangseingriffe auf den Körper aber auch durch sogenannte Medizinische Normungprodukte,

(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Ich sag's in aller Offenheit, daß die Ungeduld zermürbend ist, keine Frage. Wenn du allerdings die Behandlungsrichtlinien verstösst, verzögern sich alle Freigaben.

Es ist nicht eine Frage der Ungeduld sondern viel mehr, ist die Frage zu stellen wie gross ist der Leidensdruck, auch ist die Frage zu stellen ob jemand noch mit seinem Leiden aber auch Leidensdruck fertig wird um damit noch Leben zu können oder gar mit diesem Leidensdruck noch Leben zu wollen, mit all den daraus resultierenden Konsequenzen.
Vor allen Dingen dann wenn die Wechseljahre sich einstellen,

(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Ich kannte preOp Damen, die erst nach der HRT Freigabe mit Bartlaserung begonnen hatten. Manche warten sogar bis GaOp ab, weil mit der Entfernung der Hoden, die Testofabrik de facto zerstört ist & so die Anzahl der Sitzungen sich reduzieren lässt.

Dazu sagen, ausser das Ich mir heute Nacht während des Duschens unter der heissen Dusche mir die Körperhaare nur so vom Leib fetzte solange Ich dieses aushalten konnte aber auch solange bis Ich merkte das Ich mir durch Ungeduld auch Schaden zufügen könnte, aber auch schon der Abfluss sich zu verlegen begann und mir beinahe die Duschwanne überging, Nun Ich tat es mit Vernunft, aber doch fühlte Ich mich selbst dabei zwar nicht verletzend aber hinterher sehr viel wohler

(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Hängt natürlich von der individuellen Situation ab. Wenn ich richtig entnommen habe hast du dich für die FFS entschieden.

Da Du Deine Antwrort an JMC richtest, ist es für mich ein Problem darauf etwas antworten zu können,

[quote='Stealth_Woman' pid='12615' dateline='1336197918'] Wenn ich zu der gleichen Überzeugung gelangt wäre wie du, hätte ich mich für die Variante GaOp in Rudolfstiftung & FFS in einer Privatklinik entschieden. Denn ich will noch mehr von meinem Leben als nur schön zu sein.

Wiederum, Da Du Deine Antwrort an JMC richtest, ist es für mich ein Problem darauf etwas antworten zu können,

[quote='Stealth_Woman' pid='12615' dateline='1336197918'] Aber gut, ...jeder Mensch hat eine andere Vergangenheit, Präferenzen & Bezug zum Leben.

Ja Ich war einmal ein Schöner Mensch innerlich ebenso wie auch äusserlich doch konnte Ich die Ursache für meine Psychische Erkrankung darin erkennen das mein Körper auch meine Äusserliche Schönheit nicht mehr in Bezug zu meiner noch vorhandenen inneren Schönheit stand, lange Jahre nach div, Zwangseingriffen durch die Medizin machte Ich mir etwas vor welches mir nicht nur ein schweres Psychisxchisches Leiden verursachte sondern es mir auch gänzlich unmöglich machte mich Gesellschaftlich meinem Gesamtkörperlichen Aussehen aber auch gegenwärtigen Gegebenheiten entsprechend mich Gesellschaftlich noch positionieren zu können, Ich habe es erkannt es wurde ein Hässlicher Mensch aus mir gemacht ein Mensch dem man sogar das Gesicht entstellte mittels der Medzin damit Ich doch als Mann Leben solle, Nun und Ich werde dieses nun Tun als Hässlicher Mensch innen wie aussen, den so einem Menschen dessen äussere schönheit geraubt wird steht dieser in der Folge in einem Grassem Wiederspruch zu seiner eigensten inneren Schönheit und befindet sich in einer sehr tiefen Disharmonie, welche es erforderlich macht zu sich als Hässlichen Menschen zu stehen aber sich auch einem Hässlichem Menschen etsprechend richtig zu verhalten in und mit aller Hässlichkeit den Mitmenschen offen auch zu begegenen aber auch das Handeln mitsamt dem Umgang der Äusseren Hässlichkeit entsprechend innerlich wie nach aussen gelebt auch zu Leben.
NeIra ist tot, Ich beginne nun in der mir von der Medizin mir angetanenen Hässlichkeit zu Leben als Mann den Ich bin zu Fest in meinem Charakter der Natur aber auch der Natürlichkeit verbunden den durch eine Täuschung zu versuchen noch etwas zu retten welches nicht mehr zu reten ist.
Diesen Fehler der Zwangszugriffe auf meinen Körper wird der Staat Österreich bereuen den genau an diesem Punkt liegt eine Überschreitung für jede gesetzlich gedeckte berechtigung einer Psychiatrische oder sonstigen Zwangsmassnahme,
Als Hässlicher Künstler werde Ich mit aller nur möglichen Hässlichen Kunst in aller Hässlichkeit diese Hässlichkeit auch Lebend aber auch diese mir angetane jetzt innewohnende Hässlichkeit auslebend dem Staat seine Fraze zeigen welche dieser Staat erschaffen hat mittels Zwangsmedizin aber für welche auch die Österreichische Gesellschaft verantwortlich ist,

[quote='Stealth_Woman' pid='12615' dateline='1336197918'] Allerdings möchte ich an dieser Stelle folgendes klar stellen. Nur weil man sich nicht für den Thailänder entschieden hat, heißt es nicht, daß Optik keine Priorität hat.

Das Land werd Ich bald verlassen zu Fuss ohne mich davontreiben zu lassen, Österreich hat keine guten Menschen im Lande verdient, das Hässliche lasse Ich in diesem schmutigen Land zurück um meine eigenste Schönheit wieder finden zu können,

[quote='Stealth_Woman' pid='12615' dateline='1336197918'] Von ein paar postOp weiß ich, daß die Meisten Damen nach gut ein oder zwei Jahren sich die Schamlippen korrigieren ließen. Auch ich schließe diese Korrekturmöglichkeit für mich nicht aus. Die Funktionalität erhält die oberste Priorität.

dazu kann und arf Ich nichts sagen im Moment,

[quote='Stealth_Woman' pid='12615' dateline='1336197918'] Glaubt es mir oder nicht aber meinen ersten Orgasmus hatte ich 6 Monate nach meiner Op. Seitdem erlebe ich den Orgasmus wann immer ich will. Ich habe mir den Druck entzogen, keine hohe Erwartungshaltung dem gegenüber gestellt (zumindest nicht bewußt mich darauf konzentriert, daß es unbedingt sofort erlebt werden muß) aber stattdessen mich auf das Gefühl konzentriert, um meine neuen Zonen ungestört kennen zu lernen.

Dazu brauche Ich nicht einmal eine offene Scheide Schamlippen oder gar einen Penis dazu ist es nur notwendig meine eigensten Gefühle zuzulassen aber auch meinen Beckenboden aber auch meinen Körper richtig zu bewegen diesen eben bewusst spürend es mir ermöglichend meine eigenste soweit noch vorhandene weibliche Körperlichkeit soweit noch vorhanden für mich genissend es selbst auch zu sein, auch wenn Hässlich so weiss Ich mich wenigstens auch Häslich zu zeigen aber auch Hässlich zu bewegen um mit mir selbst in Harmonie Lebendig mich zeigen zu können in der Öffentlichkeit,



mfg

S. A.

[quote='Stealth_Woman' pid='12615' dateline='1336197918']Niemand von uns will eine Frau Wurst sein. Ich weiß nicht woher diese falsche Einschätzung kommt



(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: aber fakt ist, daß die Meisten von Sozialhilfe leben & wenn man mehr Ops brauchen sollte, sich Workarrounds überlegen muss.


(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Youtube hat den Vorteil, dß eine aufgeklärte Gesellshcaft entsteht aber (gemäß dem Motto zuviel Wissen macht Kopfweh) daraus eine lange Kette mit Bedürfnissen gedeiht. Die Before & After Videos (mit allem drum dran) sind nett anzusehen.



(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Ich persönlich beneide die ganz jungen Mädchen, die bereits vor dem 18 Lebensjahr Testosteron blockierten, dann ein paar Jahre später Östrogen bekamen & eine im Wahrsten Sinne des Wortes natürlich schöne Verweiblichung vorzeigen.



(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Man sollte IMMER auch die Nachteile berücksichtigen, sich soweit wie möglich mit der Realität anfreunden, wenn man ein lebenswertes Leben anstrebt.



(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Ich könnte alles & jedem beneiden aber wenn ich mich als Neiderin groß züchte komme ich keinen cm vorwärts.



Deshalb hab ich die gesehenen Aftershows mit Rücksicht auf die Realität genossen. Niemand will dir deine Träume ausreden aber du kannst nicht davon ausgehen, daß die anderen Damen die gleiche Brille auf haben wie du.



Dein Vorhaben ansich macht dich nicht weiblicher. Ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben, daß die Weiblichkeit oder Schönheit von Innen kommen muß.



Es gab schon Fälle mit volles Programm, wie du es anstrebst. In Extremfall sitzt vor dir eine makelose Schönheit, die aber trotzdem tod unglücklich ist. Deshalb lasset euch nicht von den Youtub Videos verleiten sondern überlegt was wirklich getan werden muss & nicht selektiert, nicht, was andere getan haben. Was mir bei die meisten preOp Damen zu kurz kommt ist die Persönlichkeitsentwicklung.




Optik ist eine wichtige aber nicht die wichtigste Komponente.


Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen das meine äussere Schönheit eins zu eins einher gehen mit meiner inneren Schönheit oder eben auch umgekehrt, dieses um mit mir selbst in innerster Harmonie für mich erträglich leben zu können,
Ich musste erkennen das Ich Hässlich nun bin in und an meinem Aussehen so werde Ich mich nun auch von innen nach aussen zeigen damit dieses wahrlich Authentisch ist,
zu lange habe Ich versucht mir etwas vorzumachen um innerlich zumindest noch meine innere Schönheit mir bewahren zu können, nicht umsonst gilt der Spruch es meide Hässliche Menschen den diese sind Hässlich und gemein, Nun Ich werde nicht so gemein sein wie von Natur aus Hässliche Menschen sondern meinem derzeitigem Ausssehen entprechend ein Hässlicher eiskalter Mensch aber auch Engel, ..................

mfg

Manfred Manuela Z. [Moderationseingriff: Bitte beachtet, dass in diesem Beitrag nicht sauber zwischen eigenem Text und Zitat unterschieden wird. Nicht alles, was oben als Zitat von Stealth_Woman aufscheint, stammt wirklich vollständig von dieser Userin! Mike-Tanja, 5. Mai 2012, 06:00 PM]
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #39
(05.05.2012, 14:40)jasminchen schrieb:
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Eine kurze Sache bezüglich der Kosten...die Gesamtkosten sind völlig utopisch und es ist für 90% der westlichen Weltbevölkerung nicht möglich, Gelder in der Höhe von 40.000 Euro aufzubringen in einem
vielleicht nicht für Menschen die zu faul sind was zu tun, aber Menschen die arbeiten können das sehr wohl.

Es gibt aber sehr viele Menschen die arbeiten wollen, aber keine Arbeit bekommen. Und dieses unmenschliche System nennt man Kapitalismus. Es geht nur um Gewinnmaximierung für einige wenige, Menschen werden zu Kostenfaktoren reduziert, etc.

"Mann der Arbeit aufgewacht,
und erkenne deine Macht.
Alle Räder stehen still,
wenn dein starker arm es will!"

Weg mit dem Kapitalismus und seiner Tochter der Wirtschaftskrise, und dann reden wir weiter drüber wer zu faul um Arbeiten ist.

(05.05.2012, 14:40)jasminchen schrieb:
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Darum ist es immens wichtig dass die Krankenkasse des zahlt, und zwar völlig egal WELCHE Muschis dabei rauskommen, hauptsache der widerliche Schwanz ist weg.
Das mag DEINE Meinung sein, aber es gibt auch TS hier, die auf Funktionalität und Optik Wert legen, weil sie eine Partnerschaft mit einem Mann anstreben und nicht für den Rest ihres Lebens alleine bleiben wollen.

Und es gibt auch TS, die die GaOP gar nicht wichig nehmen, weil sie ganz gut mit dem Schwanz leben können, weil ihnen die OP zu gefährlich ist und sie vor allem mit den nach der OP vorhandenen Unzulänglichkeiten nicht leben wollen.

Eine gute Optik kriegt man auch hier in Europa. Dazu muss niemand viel Geld ausgeben und zu dem Thai-Wunder-Doc fliegen.

Probleme und Komplikationen kann es nämlich hier wie dort geben.

(05.05.2012, 14:40)jasminchen schrieb:
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: z.B. als Amerikaner oder so, und für den Rest der Welt, lautet das Fazit aller nicht-Suburb-Oberschichtler eindeutig "Selbstmord - gut dass
Du sprichst von Dingen die du nicht kennst. Diese Menschen müssen vielmehr tun, als hierzulande, wo man sich hinstellt und sagt, die Krankenkasse soll mir meine GaOP bezahlen und die FFS gleich dazu und die Sozialhilfe soll mich dann für den Rest meines Lebens erhalten, weil ich ja nicht mehr arbeiten kann, weil ich dazu zu faul bin Angry.

Das Thema bezüglich der Frage Faulheit oder Globalisierungsopfer hatten wir schon.

Und dass die Menschen in Amerika bis heute keine vernünftige Krankenversicherung für alle dort lebenden Menschen haben, hängt eher damit zusammen, dass die dortige Politik extrem konservativ ist, und die Menschen zu dumm sind endlich linke Parteien zu gründen und linke Mehrheiten in den Senat und den Kongress, sowie einen sozialdemokratischen Präsidenten ins weiße Haus zu wählen.

(05.05.2012, 14:40)jasminchen schrieb: Ich habe in Thailand viele Amerikanerinnen und Britinnen kennen gelernt und die haben ihr Leben in die Hand genommen und haben eine Möglichkeit gefunden sich die OPs zu leisten. Manche auch mit sehr extremen Mitteln.

Ich bin heilfroh, dass hier niemand gezwungen ist selbst Möglichkeiten suchen oder zu zu extremen Mitteln greifen zu müssen um eine GA-OP bezahlt zu bekommen.

Ich bin stolz auf unser immer noch auch Solidarität beruhendes Gesundheitssystem.

(05.05.2012, 14:40)jasminchen schrieb: Ich bin es Leid immer dieses Gejammere zu hören! Nehmt endlich euer Leben in die Hand. Es gibt genug hier im Forum die sehr wohl arbeiten und ERNSTHAFT versuchen einen Job zu finden, der mit TS vereinbar ist.

Es gibt Menschen, die sind nicht einmal Trans*-Irgendwas und finden trotz intensiver Suche keinen Job. Und wie ich oben schon angemerkt habe, hängt das mit dem Kapitalismus zusammen.

(05.05.2012, 14:40)jasminchen schrieb:
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ein Vergleich welcher Arzt der beste ist, ist ebenfalls schwierig.
Was verpfuscht wird wird unter den Tisch gekehrt, was gelingt wird gross hervorgepushed - das ist in jedem Job so, und jeder Mensch kann Fehler machen.
Um so mehr ist es wichtig gute und schlechte Ergebnisse zu zeigen und objektiv zu informieren.
.
Tja, nur wird das eben nicht gelingen. Du wirst niemals genug Bilder bekommen, um eine objektive Auswahl zeigen zu können

(05.05.2012, 14:57)jasminchen schrieb:
(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Nur weil man sich nicht für den Thailänder entschieden hat, heißt es nicht, daß Optik keine Priorität hat. Von ein paar postOp weiß ich, daß die Meisten Damen nach gut ein oder zwei Jahren sich die Schamlippen korrigieren ließen.
Das ist auch fast immer notwendig, weil man bei der ersten OP ABSICHTLICH Material stehen lässt.

Was auch Sinn macht, weil man während der OP, wo alles geschwollen ist, nicht erkennen kann wie das später einmal aussehen wird.

(05.05.2012, 14:57)jasminchen schrieb:
(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Ich weiß nicht woher diese falsche Einschätzung kommt aber fakt ist, daß die Meisten von Sozialhilfe leben
Warum auch immer das so ist?
Haben TS ihr leben nicht im Griff?
Sorry für mein Unverständnis, aber ich kenne hier nur meine Leben und ich habe in diesem einen 18 Jährigen Sohn groß gezogen, ein Haus gebaut und eine GaOP finanziert. Das Haus ist mehr Wert, als der noch offen Kredit und ich arbeite seit 22 Jahren, war nie arbeitslos, habe einen guten Job und das alles mit einer normalen HTL Matura, ohne Studium.
In meiner Firma sind Leute angestellt, die sich das Programmieren selbst gelernt haben und keine technische Ausbildung genossen haben.

Du bist ebensowenig repräsentativ wie ich. Fakt ist, dass mehr als 2/3 der Betroffenen ihren Job verlieren und in der Langzeitarbeitslosigkeit landen, wodurch sie gezwungen sind von Sozialhilfe, Notstand oder Mindestsicherung zu leben. Und wenn sie irgendwo Arbeit finden, dass sind das im Regelfall prekäre Beschäftigungsverhältnisse, wo der Verdienst noch unter dem Satz der Mindestsicherung liegt.

Habe ich schon erwähnt, dass man dieses sch... System Kapitalismus nennt?

(05.05.2012, 14:57)jasminchen schrieb:
(05.05.2012, 08:05)Stealth_Woman schrieb: Optik ist eine wichtige aber nicht die wichtigste Komponente.
Dein Nick ist "Stealth_Woman", also weißt du wie wichtig es ist UNERKANNT als Frau leben zu können. Das ist für viele das wichtigste. Die, die es von Natur aus können haben hier halt einen Vorteil, den die andern eben mit OPs hin bekommen müssen.
Und um wieder zum Thema zu finden, die GaOP sollte in diesem Zusammenhang sehr wohl ein optisch ansprechendes Ergebnis liefern und nicht eine totale Katastrophe sein.
Ich genieße es sehr am FFK Strand sein zu können, ohne das man etwas merkt.
Die, die mich vor 3 Jahren dennoch am FKK Strand erkannt haben, taten dies aufgrund der Körperproportionen und nicht aufgrund der Mumu.

Tja, und "Stealth_Woman" schafft das sogar ohne Ferrari-Muschi, sondern mit einem Ergebnis von Dr. A. auf Kosten der KK. Big Grin
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #40
Konservatismus gepaart mit kapitalismus sowie Egoismus gepaart mit Narzismus waren nicht wirrklich bzw sind noch keine wahren Wegbegleiter als auch Gemeinschaftlich
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: