Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen
RE: Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen
Beitrag #17
Zum Thema Neid....
Das ganze ist jetzt ein paar Jahre her. Ich hab mir damals schon von Männern und von Frauen beschreiben lassen wie sich so ein Höhepunkt anfühlt, was man dabei empfindet, wie das genau tut.
Irgendwie logisch das sich meiner genau so anfühlte wie bei anderen Männern auch.
Nur der von den Frauen, ja den fand ich einfach besser, alleine vom Gefühl her, ich dachte mir das muss ja der helle Wahnsinn sei. Da kam der Neid ins Spiel, sooo nicht dachte ich mir, ich will das auch haben, ich wollte das es genau so hui macht, ich wollte genau die Empfindungen haben wie ich sie aus Erzählungen kannte.
Gut dachte ich mir, wenn die das können kann ich das auch, das muss doch möglich sein sich so rein zu versetzen das es bei mir gleich ist wie bei einer Frau.
Es hat gedauert, sicher länger als ein Jahr, das war ja nicht so einfach wie gedacht.
Das erste was ich lernen musste war sich richtig fallen zu lassen, beim Sex einfach mal los zu lassen, es zulassen das man auch mal die Kontrolle verliert, zulassen das auch mal die Gefühle die Oberhand gewinnen.
Und dann wars relativ einfach.
Genau beschreiben kann ich das leider nicht wie das ganze abgelaufen ist, es ist für mich sehr schwer die passenden Worte dazu zu finden.

Das gleiche Spiel übrigens bei den Brüsten, bzw. den Brustwarzen. Ich hab das überhaupt nicht eingesehen das es nur bei Frauen der Fall sein sollte das wenn man sich die Brüste streichelt sich weiter unten im Unterleib ein tolles Gefühl einstellt. Ich habs auch nicht eingesehen wieso Männerbrüste relativ unempfindlich sein sollten.
Ich fasse mich jetzt kurz weil ich eigentlich arbeiten sollte, ich habs fast geschafft nur durch streicheln der Brüstwarzen einen Höhepunkt zu bekommen.
Das ganze hatte nur einen Nachteil, die Dinger waren so empfindlich geworden das ich ein halbes Jahr mit zwei Pflaster herum laufen musste.

Fazit: Ich denk mir mit ein bisschen Geduld ist alles möglich Smile

LG. Mia

Nachtrag: Das ganze klappt übrigens ohne wirklich Sex im klassischen Sinn zu haben.
Das erste mal wo ich so ein Hui-Erlebnis hatte war in Wien mit einem Wiener, das hatt mich damals so aus der Bahn geworfen das ich über 2 Wochen brauchte um zu realisieren was da jetzt passiert war. Ich war wirklich 2 Wochen net ansprechbar.
Es gab bzw. gibt nichts was auch nur ansatzweise damit vergleichbar ist. Der einzige Unterschied zu früher ist jetzt das ich das jetzt kenne und weiss wie das ist, jetzt brauch ich auch keine 2 Wochen mehr um wieder klar denken zu können. 10 Minuten wie gesagt reichen im Normalfall um wieder zu mir zu kommen. Smile
Es hat übrigens nix damit zu tun was davor gemacht wird oder wie lange, ob zwei Minuten oder 2 Stunden. Mir ist nur aufgefallen mit Männer klappt das besser als wie mit Frauen und selber für mich funktioniert das so gut wie überhaupt nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen - von Mia - 10.05.2012, 08:07

Gehe zu: