Beitrag #3
14.05.2012, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012, 20:51 von Sandra_cd.)
(09.05.2012, 15:02)Sandra_Graz schrieb: Jetzt bin ich froh über Freunde die mich so behandeln wie ich bin mich als Frau – Mädchen sehen und nicht als Mann.
Mein Weg hat nie geendet er wurde zwar immer länger und unerreichbar ans Ziel zu kommen, aber mit guten Freunden es der Weg nicht unbeschreitbar.
Jeder der dies Worte liest möchte einen Satz noch mit geben., „Lebe so wie du es willst, und nicht die anderen es wollen“
Hallo Liebe Sandra-Graz!
Hallo Liebe Namens-Schwester!
Habe dein Posting mit grossem interesse gelesen. Leider ist der Weg den man als Trangender Person geht nicht leicht und oft gibt es´Hindernisse die man bewältigen muss. Wichtig ist nur dass man sich selbst treu bleibt auch wenn es nicht immer einfach ist.
Ich freue mich ür dich dass du deinen Weg gehen kannst.
ein Zitat von mir will ich dir mitgeben: " Der Weg den man beschreitet ist sehr steinig, gehe diesen weg und steig auf diese Steine, sie werden zu Sand und du gehst sanft..........."
lg Sandra
(14.05.2012, 03:51)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ich geb Dir noch einen kleinen Rat mit auf dem Weg bezüglich Styling und Klamotten.
Typische Kleider sind nicht so das Wahre, echte Fauen ziehen nämlich selten Kleider an und auch selten Röcke, wenn sie draussen rumlaufen. Wenn Du Dich als hübsche natürliche Biofrau fühlen willst, gut angepasst und vom Stil her unauffällig aber dennoch weiblich, zieh Dir sexy enge Jeans und Glitzertops an, Schmuck und hübsche Schuhe. Perfekt modischer Kleidungsstil, aber es ist natürlich Dein persönlicher Geschmack wie Du Dich kleiden willst. Draussen als Frau rumlaufen, ist erst ab einer gut fortgeschrittenen Laserenthaarung (~3 Monate) und einer gewissen hübschen Haarlänge optimal, um sich richtig natürlich angepasst zu fühlen und nicht auf Schminke, Perücken und ähnliches angewiesen sein.
Dann macht es erst richtig Fun und Spass draussen im Alltag.
Also ich weis ja nicht ob du mit offenen Augen durch die Welten bummelst aber wenn ich unterwegs bin sehe ich genug Frauen mit Kleidern oder Röcken auf den Strassen egal ob alt oder Jung.
Klar jeder muss seinen Stil finden und der kann ganz unterschiedlich sein.
Deiner Aussage dass man erst nach 3 Monaten Epi und langen Haaren rausgehen sollte muss ich dir vehement wiedersprechen.
wenn ich Enfemme unterwegs bin ...
ja dann schminke ich mich
ja dann trage ich Perücke
ja dann trage ich Bh und meine Brustsilis
ja dann ziehe ich Kleid oder Rock an
ja dann ziehe ich FSH an und Pumbs an
aber vorallem gehe ich raus aus den eigenen Wänden und versteck mich nicht in den eigenen 4 Wänden.
Ich weiss aber auch wieviel Mut es mir gekostet hat diesen ersten Schritt zu tun.
Wichtig ist nur dass man natürlich ist und sich nicht verstellt oder Schauspielert.
lg Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.