Beitrag #7
19.05.2012, 03:02
(19.05.2012, 02:45)Julia Moniquè Chantal schrieb: Jasminchen des wusste ich nicht wie weh des tut, sorry deswegen. Dachte des is so eine übliche OP wo frau nacher aufwacht und naja es zieht halt ein bisschen wo der Schnitt is, und dachte auch weil...nun weil Tiere oft kastriert werden und gleich darauf rumlaufen als wäre nichts, hatte ich die Vermutung es tut wahrscheinlich nicht sonderlich weh.Auch meine 2te Bein OP tat sehr weh. Die erste war perfekt mit normalem Wundschmerz, aber die 2te war auch Hart. OPs sind nicht so leicht zu ertragen, wie Julia sich das vorstellt.
(19.05.2012, 02:45)Julia Moniquè Chantal schrieb: Jasmin kann es sein, dass Du nach der OP irgendwelchen anderen Kummer hattest ausser körperliche Schmerzen?Nein meine liebe. Ich war sehr fröhlich in Thailand und ich habe meine Familie nicht verloren, sondern sogar einen Sohn durch mein Frau sein lieben gelernt.
Zum Beispiel Familie verloren wegen der Geschlechtsumwandlung, oder Angst dass etwas danebengegangen ist und Du allein in Thailand, oder sonstige Probleme?
Nein die Schmerzen kamen immer mit dem Dilaten. So lange, bis der Vaginalkanal, besser der Narbenring am Eingang gut genug verheilt war. Das war nach ca. 10 Tagen.
(19.05.2012, 02:45)Julia Moniquè Chantal schrieb: Frauen weinen selten wegen körperlichen Schmerzen, nur wegen Verzweiflung, Verlust, Angst und solchen Dingen.Du bist eine Frauenkennerin Julia! Frauen weinen nicht wegen Schmerzen und auch nicht bei Geburten. Nein, die schreien dabei auch nicht. Die bekommen einfach so ein Kind und lächeln dabei . Ja das steht so im Internet, gel? Ich fasse es nicht!
Frauen weinen emotional, nicht mal bei Schmerzen wie Geburten.
Wenn Frauen weinen weil eine körperliche Schmerzgrenze überschritten wird, ist das schon ziemlich...............bedenklich...
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.