Beitrag #29
30.05.2012, 21:10
(30.05.2012, 10:09)Yuna schrieb: Was mich fasziniert und was ich nicht verstehen kann ist:
warum ist man TS und trotzdem ist das Geschlechtsteil egal?
Mein Hauptaugenmerk liegt zwar nicht auf einer Vagina, aber für mich gehört das dazu wie Brot und Wasser. Siehe auch den Post von der Chiara, ich denke sie nahme mir damit die Worte von der Tastatur
Nun, wenn du du davon ausgehen willst, daß ich TS bin, dann mag das sicherlich unverständlich für dich sein. Im Grunde bleibt dann ja nur noch die Schlußfolgerung, daß ich doch nicht TS bin. Das führt dann aber zur Frage, was bin ich dann?
Aber bevor wir diesen Gedankengang weiter verfolgen, gehen wir erstmal zum Anfang zurück: Wie kann man TS sein und trotzdem ist der Penis egal?
Ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht, aber ich begreife meinen Penis nun mal als Teil meines Körpers. Ich weiß, das andere Frauen keinen Penis haben, aber mich stört es nicht, daß ich in der Beziehung anders bin. Das sind natürlich alles bloße Worte, aber ich versuche das einfach mal auf Gefühlsmäßiger Ebene zu beschreiben. Für mich (wohlgemerkt nur für mich) ist die Idee eine GaOP zu machen ungefähr so, als würde ich sagen ich schneide mir eine Hand oder ein Ohr ab, damit ich weiblicher werde. Wie erkläre ich das nur, oh je... Wenn ich mich im Spiegel ansehe, dann sehe ich eine Frau, selbst wenn ich mich unten rum nackig mache. Frag mich nicht warum, aber der Anblick meines Penis an meinem Körper löst in meinem Gehirn keinen Widerspruch aus. Keine Ahnung warum das so ist.
Die anderen Fragen können wir später besprechen, ich hab noch andere Sachen tun und kann nicht ewig schreiben.
Und an alle anderen bleibt locker und bleibt bei der Sache. Das Thema ist von sich aus schon sehr emotional, daher sollten so wenig Emotionen wie möglich in einen Beitrag einfließen. Das heißt: keine Provokationen, keine Besserwisserei und kein Aufdrängen der eigenen Meinung.
Bringt so viele Fakten wie ihr könnt und wenn ihr über Gefühle redet, seit euch immer im klaren darüber, daß andere das u.U. nicht nachvollziehen können.