Beitrag #45
31.05.2012, 00:08
Zitat:Nachdem du fast allen Punkte von Yuna zustimmst und nur einer nicht passt, glaube ich dass du TS bist. Du magst nur die GaOP nicht und diese ist ja nicht so wichtig.
Ach Jasminchen, ich glaube nicht das ich TS bin... nein, warte das ist falsch ausgedrückt; ich sollte eher sagen: ich glaube eigentlich gar nichts, ich frage nur nach Möglichkeiten.
Deswegen frage ich ja auch, müssen alle Kritieren erfüllt sein oder ist man auch dann TS, wenn man in einem Punkt abweicht?
Ob ich nun TS bin oder nicht ist für mich zwar von Bedeutung, aber nicht lebenswichtig.
Was mich eher beschäftigt ist, daß ich keine Antwort darauf habe, was ich sonst bin, wenn nicht TS. Vielleicht mache ich es mir zu einfach, aber nach TS bleibt da nicht mehr viel übrig.
Wie du selbst sagtest, früher war die OP ein Muß und auch ich kenne diese Zeit noch, also habe ich immer davon Abstand genommen mich als TS zu bezeichnen, aber jetzt kann man zu mindestens mal über die Möglichkeit sprechen, ob ich vielleicht nicht doch eher zu mindestens tendenziell bei TS einzuordnen bin.
Ich empfinde diese Penis-Disskusion zwar als leidig, aber anderseits auch als notwendig, da ich erkenne, daß für viele ein Penis nicht zu ihren Körpern gehört. Aber ich kann halt nur sagen, das ich meinen nun mal nicht als Fremdkörper empfinde.
Und was das Penetieren angeht, nein, eher weniger. Meine Freundin und ich haben vielleicht einmal im halben Jahr Geschlechtsverkehr, also mit Penetration und so. Sie mag das halt nicht und ich bin auch nicht wild da drauf, wir müssen beide schon gleichzeitig Lust darauf haben, damit wir es wie Mann und Frau treiben.
Aber um von dem sexuellen Aspekt mal abzukommen, ich sehe keinen Sinn in einer OP, mit einer Vagina wäre ich nun mal nicht glücklicher als mit einem Penis.
Und um den Aspekt nochmal aufzugreifen, nur weil ich meinen Penis mag, heißt das nicht, daß mir kein Unbehagen bereitet. Meine Haare und meine Brüste lösen bei mir regelmäßig Anfälle aus. Das mag oberflächlich sein, aber diese Körperteile sind für mein Selbstbild als Frau wesentlich entscheidenter als meine Genitalien. Vielleicht ist es wieder zu einfach gedacht, aber meine Haare und meine Brüste (Dekolte) sieht jeder und entscheidet daran, ob ich Mann oder Frau bin.
Na ja, das wars erstmal von meiner Seite. Es ist halt schwer meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen.