Beitrag #5
17.06.2012, 01:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 02:27 von jasminchen.)
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Das erste was passiert ist, dass all die innere Wut, brennender Hass, irgendwie komplett gestillt ist und weg istDU hattest Hass auf deinen Körper. Wundert mich, dass der mit Testo einfach so weg ist.
Aber ja, ohne Testo ist ein XY Körper weniger Aggressiv.
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: ... (wenn auch ziemlich zickig während den Tagen der Menopause, das ist normal und des ist immer so.) ...Die Menopause ist die Zeit bei einer BioFrau, vom Ende der Fruchtbarkeit bis zum Tod. Also ab ca. 50 Jahre.
TS unter HRT haben keinen Zyklus, somit können sie auch nicht PMS haben, das du eigentlich meinst.
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Während der HRT ist alles genau wie immer von den Emotionen her, nur dass die ganze innere Wut verraucht, je mehr Androcur und Östrogen frau sich reinjagd in den Falschkörper.Die Menge macht es nicht, sondern eine kontrollierte Einstellung, mit Hilfe von Blutuntersuchungen. Wenn du zu viel E2 nimmst, ist das Kontraproduktiv und Androcur schädigt auf Dauer in hohen Dosen die Leber. Ohne Leber ist man sehr bald Tot, das habe ich dir schon am Telefon gesagt!
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Das zweite was passiert ist, dann und wann leichte Unterleibsbeschwerden, aber nicht so, dass Schmerztabletten nötig wären. Dann und wann fühlt es sich seltsam an, es ist ein bisschen öfter zum Klo laufen weil aus irgendeinem Grund die Blase schneller voll wird.An Schmerzen kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht enthält dein Zeug Zusatzstoffe, die du nicht verträgst, oder du dosierst zu hoch. Wärst nicht die Erste, die geglaubt hat je mehr, desto schneller und besser. Leider ist das absolut nicht der Fall!
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Dann haben einige gesagt, sie fühlen keinerlei sexuelles Verlangen mehr wegen dem Androcur.Dein Körper ist anders, wie auch meiner war.
...
ich machs mir also wie gewohnt jeden Tag mehrfach egal wieviel Androcur auch immer eingeworfen werden.
Androcur hat in einer Dosierung von 50-125mg täglich in 12 Stunden Abständen eingenommen NULL Auswirkung auf Libido, Geilheit, Lust und Verlangen.
Die überwiegende Mehrheit hat unter Androcur und nach der GaOP kein großes Verlagen nach Sex. Androcur wurde genau dafür geschaffen, damit es den Sexualtrieb von Sittlichkeitsverbrechern abschaltet.
Und mehrmals an Tag?
Du solltest dein TS sein mal sehr hinterfragen. Ich konnte auch, auch nach 9 Monaten HRT, aber ich tat es nur wenige Male in der ganzen Zeit und eigentlich alle die ich kenne.
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Dann gibts für alle, die keine mexikanischen Beipackzettel lesen können an sämtlichen HRT-MedikamentenNa dann wissen wir ja jetzt woher das Zeug stammt
Schau, da bekommst es billiger, brauchts aber ein Rezept. Vielleicht doch endlich zum Psychologen gehen?
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Am Ende der Menopause können als 100%ige Simulation eines weiblichen Hormonkreislaufes und körperlicher Hormonfunktion zwei drei Tage lang zwei Utrogestan täglich genommen werden, ansonsten genügen 10-40mg Östrogen monatlich, und natürlich 100-125mg Androcur.Da spricht ja eine Expertin auf dem Gebiet!
Man beachte die Hohe Androcur Dosis, welche vollkommen überflüssig ist.
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Es gibt ausser den Gonaden keine weiteren exokrinen Drüsen die den Körper mit Testosteron verseuchenDas stimmt nicht! Die Nebennierenrinde tut das, zumindest bei Frauen. Bei mir tut sie es nicht, aber es gibt TS die haben nach der GaOP noch immer einen messbaren Testo Wert.
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ich habe mit einem Leistungssportler ausdiskutiert was passiert wenn "einfach so" Hormone eingeworfen werden ...Aha, ein Sportler hat dir das gesagt. Na ja, dann ist es ja sicher richtig
In Wirklichkeit ist es so, dass die Hypohyse auf Testo oder E2 reagiert und das LH und FSH runter fährt und somit die Gonaden aufhören Testo zu produzieren. Es müssen nur alle Werte zusammen passen. Man kommt bei einer gut eingestellten HRT mit 12,5mg Androcur aus und hat einen Testo Wert von 0,4nmol/l (ich hatte den). Eine BioFrau hat als untersten Wert 0,5nmol/l. Ihr seht also, der Wert ist UNTER dem Minimalwert einer BioFrau.
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Darum ist dauerhaft Androcur, jahrelang eingenommen bis zur Umoperaion, essentieller Teil der HRT.Und die Leber ist dann nach 2..4 Jahren hinüber, bei deiner Dosis.
Leberwerte sagen NULL aus, weil die Leber erst dann schlechte Werte macht, wenn es ihr schon sehr schlecht geht. Sie kann sich zwar wieder vollständig regenerieren, aber dazu muss man mit der Ursache aufhören. Also entweder mit Alkohol oder Androcur, oder was immer die Leber schädigt.
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Wann genau die Menopause ist, des merkt jeder für sich sehr einfach -Weder ein Mann, noch eine TS hat eine Menopause. Was das ist steht weiter oben.
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Und am Ende der Menopause, sind 2-4 Utrogestan einzunehmen.Progestereon (Utrogestan) ist sehr umstritten bei der HRT von TS. Es gibt Berichte, dass es das Brustwachstum fördert, aber ich kann das nicht bestätigen. Was richtig ist, dass es ein Gutes Hormon ist, zumindest schrieb das mal DDr. Huber vom AKH in einem Dokument. Das war aber für BioFrauen
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: ... Simulieren eines Weiblichen Hormonkreislaufs mit Androcur und Östrogen.Um dann eher an Krebs zu erkranken. Es gibt hier Studien, die das erhöhte Krebsrisiko bei Frauen auf die jetzt viel öfteren Zyklen zurück führen. Als die Frauen noch viele Kinder bekamen, hatten sie nämlich sehr viel weniger Zyklen, weil man den während der Schwangerschaft nicht hat und auch beim Stillen nicht (soweit ich weiß).
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Brustwachstum:Das glaube ich nicht, weil sonst könnte es keine BioFrauen mit Körbchengröße D und Rockgröße 36 geben.
Das Brustwachstum geht direkt einher mit Körpergewicht und Körperfett,
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: ... und wie eng das Korsett ist nachts.Schlimm, was manche Menschen ihrem Körper antun!
Bei strenger Kotz-Diät ...
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Die HRT erfüllt aber nur den Zweck, dass kein Eigenfett-Brustaufbau durchgeführt werden muss vorm Einpflanzen der Implantate,Eigenfett ist also die Voraussetzung für ein Brustimplantat und dieses Fett muss man verpflanzen und das wächst dann ganz sicher dort an, wo man es haben will
(16.06.2012, 19:35)Julia Moniquè Chantal schrieb: Nebenwirkungen der HRT, auch bei erweiterter und leicht überdosierter HRT wie ich sie nehme, sind also wie gesagt NullICH WARNE WIEDER EINMAL VOR DER SELBSTMEDIKATION, OHNE GENÜGEND WISSEN. WENN IHR DAS SCHON TUT, DANN INFORMIERT EUCH WENIGSTENS, WEIL AUSREDEN KANN MAN ES DEN LEUTEN SOWIESO NICHT!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.