Beitrag #124
17.06.2012, 11:52
(17.06.2012, 11:24)Eva_Tg schrieb: Du mir ja schrecklich leid, daß ich mich als Frau fühle und damit euer Weltbild zerstöre, aber ich mich ganz sicher nicht als "Kerl, der Frauenkleider trägt" bezeichnen, nur damit euer engstirniges und intolerantes Weltbild erhalten bleibt.Wer hat gesagt, du seist "ein Kerl in Frauenkleidern"?
(17.06.2012, 11:24)Eva_Tg schrieb: Ich weiß was ich bin und was ich will und dafür bin ich nicht auf die Meinung anderer angewiesen, weder die von Leuten ohne Geschlechtsidentitätsproblemen, noch auf die von Trans-Menschen.Ist ja auch gut so, man sollte die Meinung anderer aber respektieren. Ich würde deinen Weg, wie du ihn gehst, nicht gehen wollen. Habe auch meine Ansicht hier geteilt. Trotzdem respektiere ich das, was du machst.
(17.06.2012, 11:24)Eva_Tg schrieb: Klar wird es hart, vielleicht scheitere ich dabei, eines werde ich mir so niemals vorwerfen können, nämlich das ich mich der Meinung und dem Diktat anderer unterworfen habe.Vorsicht was du da sagst. Seit wann sind Meinungen anderer gleich eine Diktatur? Jeder darf sich so äussern wie er/sie sich das denkt (sofern nicht rassistisch, diskriminierend etc.).
Und auch wenn dir die Meinung nicht ganz schmeckt, als Diktatur abzustempelt ist unterste Schublade. Denn NIEMAND hier hat gesagt, du MUSST das und das machen.
Sorry wenn ich so direkt bin, aber sowas passt mir ganz und gar nicht. Genauso wie im Thread über Migranten. Man ist sofort rechtsradikal, nur weil man nicht die Meinung anderer teilt. Obwohl mich die Politik einen Furz interessiert.