Beitrag #136
17.06.2012, 15:57
(17.06.2012, 15:37)Miss Steffi schrieb: Daraus logisch schlussfolgernd ist eine TG Frau mit Penis einfach keine richtige Frau.Damit ist es ganz klar. Ihr macht die Definition Mann vs. Frau vom Vorhandensein eines Penis abhängig und vertretet damit eine mittlerweile auch Wissenschaftlich widerlegte These.
Eurer Meinung nach, müsste also der OP-Zwang wieder her, der sehr viel Leid über die Betroffenen gebracht hat. Schade, dass ihr als betroffene so denkt
Selbst der Gesetzgeber hat bei FzM TS keinen Penoidaufbau gefordert, weil dieser mit großen Körperlichen Narben und Problem verbunden ist. Aber Miss Steffi sieht einen Transmann ohne Penis ja nicht als Mann an
Aber euch beiden ist schon bewusst, das der wirkliche Unterschied zw. den Geschlechtern der Chromosomensatz ist:
(17.06.2012, 15:44)gertrud_desch schrieb: ... dass eine Frau mit diesem Chromosomensatz niemals als körperlich ganze Frau durchgehen kann, auch wenn sie GaOp und viele kosmetische Eingriffe hinter sich hat.und ihr deshalb NIE dem anderen Geschlecht zugehörig seid!
Seht ihr jetzt wo das hinführt!
Für die einen ist es der Chromosomensatz, für die anderen der Penis, für die meisten jedoch die Persönlichkeit und die sitzt im Gehirn.
Aber ihr könnt gern eure Meinung behalten, jedoch möchte ich um die Toleranz bitten, den Stand der Wissenschaft und die Menschenrechte nicht zu leugnen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.