Beitrag #8
17.06.2012, 16:21
(17.06.2012, 11:37)wildehilde schrieb: 2 Andrakur im Tag,sowie 2Hub Östrogeel.Na wenn die "Fachärztin" das so meint. Ist diese Dame im Bundesland oder in Wien zu Hause?
Wie geht die Therapie weiter?
Werden Blutuntersuchungen gemacht?
(17.06.2012, 11:37)wildehilde schrieb: Habe noch keine negativen Auswirkungen verspürt,das was ich fühle,das ist gut.Und positive wie Brustspannen?
Die Dosis sollte so eingestellt werden, dass sie so gering wie möglich aber so viel wie notwendig ist. Und der Maßstab sind hier die gewünschten Körperlichen Veränderungen unter Berücksichtigung des Alters und den Risikofaktoren.
(17.06.2012, 11:37)wildehilde schrieb: so mache ich keine,wie soll sagen Expirimente,Ich mache sehr wohl Experimente und zwar für alle MzF TS gemeinsam mit einer sehr kompetenten Fachkraft, weil ich eine neue Form der HRT erdacht habe. Leider sehe ich die Person erst im Juli zwecks Besprechung der Details und erst dann werde ich sehen, was wirklich hinter der positiven Antwort auf meine eMail steht.
(17.06.2012, 11:37)wildehilde schrieb: sowie wenn Medikamente,aus dem Ausland kommenNun das würde ich nicht sagen. Die Generika aus der Tschechei sind sicher exakt ident dem Deutschen Original oder auch die aus Indien.
ich mir nicht sicher bin,sind diese vielleicht gepanscht.
Auch die mexikanischen Pflaster werden ja von den Frauen dort verwendet. Und vergessen wir nicht, dass viele von der Kasse verordneten Medikamente aus dem gesamten EU Raum kommen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.