Beitrag #15
17.06.2012, 22:07
(17.06.2012, 22:00)jasminchen schrieb:Stimmt nur wer garantiert mir, dass auch das drinnen ist, was ich bestellt habe? könnten ja irgenein Billigpulver reingeben und dann als etwas komplett anderes verkaufen. Wie gesagt Medikamente kauft man nicht übers Netz, die Gefahr sich selbst zu schaden ist einfach zu groß. Zumindest ich würds nicht tun.(17.06.2012, 21:53)Yuna schrieb: Ich kann Hildes bedenken verstehen, denn übers Internet kann man bald was bestellen und ich würde mir da nicht so sicher sein, ob da nicht doch was beigemischt wurde. Überprüfen kanns leider keiner.Stimmt, aber das muss jeder selbst entscheiden. Wobei es bei einem sterilen Produkt um 2 Euro keinen Sinn macht, es aufzubrechen, Öl dazu zu panschen und es wieder in eine Glasviole zu verschweißen. Weiters der Absatz so gering ist, dass hier keine Gewinne zu machen sind und nach einer Injektion des Präparates dann ja keine Erfolge im Blut zu messen wären und auch Veränderungen an der Einstichstelle, somit diese Bedenken hier nicht zutreffend sind.
(17.06.2012, 22:00)jasminchen schrieb: Das Medikament aus Tschechien kommt aus einer Apotheke und wird in Tschechien hergestellt, somit hier auch ganz sicher keine Problem zu erwarten sind. Weiters die Apotheke ohne RezeptDas stimmt, muss aber jeder selbst entscheiden, obs den Aufwand wert ist. Was anderes ist es, wenn man Connections hat. Ich allerdings mache sowas nicht ohne ärztliche Begleitung. Ich will optisch zu einer gesunden Frau "heranwachsen" und nicht aufgrund von einigen Monaten meinen Körper schädigen und im Endeffekt noch länger warten.
sowieso nichts hergibt.
Habe in meinem Leben schon viel gelernt wie ich Probleme angehen soll und wenn ich was haben will. Bin dann doch meinen Eltern in gewisser weise dankbar, dass sie mich sehr streng erzogen haben und ich mein Leben selber meistern musste, wenn ich Blödsinn gemacht habe.