Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #44
Ich hab das schon mal woanders geschrieben, aber gerne noch mal hier. Einerseits kommt es bei manchen, nicht bei allen, zu ständiger Neubildung von Barthaaren. Das hängt von der jeweiligen Genetik und noch mehr vom Androgenspiegel (Nebennieren) des Einzelnen ab. Aber auch, wenn das nicht der Fall ist, gibt es immer einige Haare, die gerade "schlafen" wenn man das Gesicht blitzt und später wieder "erwachen" und erneut wachsen. Ist halt eine ewige Prozedur, nur die allerwenigsten schaffen es, wirklich dauerhaft bartfrei zu sein. Die Hormonbehandlung hilft natürlich auch. Im Laufe der Jahre werden die Haare immer feiner, viele fallen auch aus. Gilt ebenso für die Körperbehaarung.

@eva_TG

Ich konnte auch bei genauerer Betrachtung deines Fotos keinen Bartschatten erkennen. Smile Hast überhaupt Glück, denn ich finde, du siehst schon jetzt beneidenswert weiblich aus.
Und glaube nicht, wenn alle pigmentierten Haare weg sind, ist dir der Rest egal. Im Laufe der Jahre geht dir der Rasierer mehr und mehr auf den Keks. Besonders im Urlaub oder bei einem KH-Aufenthalt nervte mich das ganz besonders. Deshalb versuche ich jetzt auch, die letzten paar verbliebenen Haare endgültig auszurotten. Denn auch wenn es nur noch weniger als 100 sind. Wenn ich sie nicht spüren will, sehen tut man sie ja nicht mehr, muss ich mich täglich rasieren. Und das geht mir mittlerweile ziemlich auf den Hammer. Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: