Beitrag #28
03.07.2012, 12:50
ICh würde jetzt nicht behaupten, dass es blöd wäre sowas beim Vorstellungsgespräch zu sagen. Was soll schon passieren. Wenn dein Passing gut ist, wirds dem Chef egal sein. Ich bin der Meinung, dass die Arbeitgeber nur darauf schauen, dass es halbwegs seriös rüberkommt. Alles andere ist denen egal, ob du nun schwul, lesbisch, TS, oder sonstwas bist. Einen Mann mit lackierten Fingernägeln wird wohl auch niemand einstellen, wenn dieser im Verkauf arbeiten muss. Genauso ist es mit Piercings im Gesicht.
Aber wenn man sowas vorher verschweigt und später sagt, dann fühle sich wohl manche verarscht. Ganz davon abgesehen, dass dann das komplette Arbeitsmaterial umgestellt werden muss. Sowas kann man vermeiden und dann ist auch keiner sauer. So sehe ich das und wenn du es dir schon überlegst, würde ich dir raten, es beim oder vor dem Bewerbungsgespräch zu erwähnen. Keine langen Romane sondern einfach kurz und knapp
Aber wenn man sowas vorher verschweigt und später sagt, dann fühle sich wohl manche verarscht. Ganz davon abgesehen, dass dann das komplette Arbeitsmaterial umgestellt werden muss. Sowas kann man vermeiden und dann ist auch keiner sauer. So sehe ich das und wenn du es dir schon überlegst, würde ich dir raten, es beim oder vor dem Bewerbungsgespräch zu erwähnen. Keine langen Romane sondern einfach kurz und knapp