Beitrag #43
06.07.2012, 02:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012, 10:07 von Dodo.)
So, und hier ist jetzt Schluß! In diesem Thema gab es konkrete Fragestellungen, auf die man doch bitte schön themenbezogen antworten kann, ohne sich in endlosen, abstrakten Disskusionen zu ergehen und Spitzen zu verteilen.
Der Unwille einiger Leute vernünftige, themenbezogene Antworten zu geben und der unbedingte Wille die eigene Meinung bei jedem kleinen Anlaß sofort mit Zähnen und Klauen zu verteidigen ist wirklich bemerkenswert.
Schade nur um die UserInnen, die sich einen Rat erhofft haben und Schade um die, die sich die Mühe gemacht haben noch was sinnvolles auf die Fragen zu antworten.
Aber das Thema ist erstmal geschlossen!
Edit by Chiara 06.07.2012
Da ich diesen Thread eigentlich gut fand, habe ich mal den Zwist zwischen Angelika un Yuna abgetrennt und hierher verschoben. Ich bitte um konstruktive Beiträge. Danke.
Der Unwille einiger Leute vernünftige, themenbezogene Antworten zu geben und der unbedingte Wille die eigene Meinung bei jedem kleinen Anlaß sofort mit Zähnen und Klauen zu verteidigen ist wirklich bemerkenswert.
Schade nur um die UserInnen, die sich einen Rat erhofft haben und Schade um die, die sich die Mühe gemacht haben noch was sinnvolles auf die Fragen zu antworten.
Aber das Thema ist erstmal geschlossen!
Edit by Chiara 06.07.2012
Da ich diesen Thread eigentlich gut fand, habe ich mal den Zwist zwischen Angelika un Yuna abgetrennt und hierher verschoben. Ich bitte um konstruktive Beiträge. Danke.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.