Beitrag #51
20.07.2012, 12:20
*Schulterzuck* Ich werd´mich weiter als Mann bewerben (müssen), hab eh schon genug Probleme eine vernünftige Bewerbung zu schreiben. Ich kann schließlich schlecht schreiben, daß ich den Arbeitgeber wechseln will, weil ich denke daß die Firma irgendwann peilte ist und mich der Job sowieso emotional auffrisst.
Allein der Weg zur Arbeit ist regelmäßig der reinste Horror und ich könnte heulen. Dann muß ich noch Aufgaben übernehmen, die mich eh überfordern. Irgendwas falsch berechnet und schon entstehen gewaltige Differenzen bei den Tageseinnahmen und ich finde den Fehler nicht. Das sind wieder viele schlaflose Nächte und eine Laune zwischen zickig, gleichgültig und Depression.
-> Life sucks!
Allein der Weg zur Arbeit ist regelmäßig der reinste Horror und ich könnte heulen. Dann muß ich noch Aufgaben übernehmen, die mich eh überfordern. Irgendwas falsch berechnet und schon entstehen gewaltige Differenzen bei den Tageseinnahmen und ich finde den Fehler nicht. Das sind wieder viele schlaflose Nächte und eine Laune zwischen zickig, gleichgültig und Depression.
-> Life sucks!
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.