Beitrag #221
21.07.2012, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012, 20:15 von Bonita.)
Wie meinen?!
Da gibts wohl ebenso Unterschiede wie bei allen anderen Bereichen im Leben auch, nicht jeder Mensch, Mann & sein Teil oder jedes OP-Ergebnis ist gleich...
Ich hatte schon Verehrer, die ich "nicht rein lassen" konnte ob deren zu großen Teiles, aber die wären auch bei einigen CIS-Mädels gescheitert
Andererseits hatte ich schon welche, die mich nicht ganz ausfüllten
Am liebsten sind mir die durchschnittlichen, die "passen" (mir) am Besten - und machen auch am Meisten Spaß
(21.07.2012, 19:18)BigMama schrieb: Die "Prüfobjekte" sollten aber die Ausmaße eines Mittelfinger nicht übersteigen, nicht wahr?
Da gibts wohl ebenso Unterschiede wie bei allen anderen Bereichen im Leben auch, nicht jeder Mensch, Mann & sein Teil oder jedes OP-Ergebnis ist gleich...
Ich hatte schon Verehrer, die ich "nicht rein lassen" konnte ob deren zu großen Teiles, aber die wären auch bei einigen CIS-Mädels gescheitert
Andererseits hatte ich schon welche, die mich nicht ganz ausfüllten
Am liebsten sind mir die durchschnittlichen, die "passen" (mir) am Besten - und machen auch am Meisten Spaß
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends