Beitrag #3
25.07.2012, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 10:34 von Stealth_Woman.)
(25.07.2012, 09:01)BigMama schrieb: Nur heißt dieser Thread "warnende Stimmen", dieser Verein für den hier übertrieben Werbung gemacht wird scheint jedoch keine "warnende Stimmlage" zu haben, oder?
Welchen Verein meintest du ? Wenn ich die News von Transgender.at lese, so erblicke ich Hinweise wie Christa im Palmenhaus, ein Rosa Lila Villa Abend mit Eva Fels plus Promis und Trans-Austria eröffnet ein medizinisches Zentrum oder bietet Info-Tage an. And if you hadn't noticed before, dear Big Mum, ...ich kenne keinen Transverein, welcher sich auf die Wirtschaft orientiert bzw. von dieser profitiert. Das sind viele Menschen, welche ehrenamtlich für uns tätig sin. Demzufolge sei dir versichert, dass ALLE getätigen Bemühungen zum Wohle der Community sind.
Zitat:Es ist leider eine Tatsache, dass die Mehrheit der TS ein einsames Leben führen. Ein Leben, dass sich diese Personen ganz anders vorgestellt haben. Die wenigsten haben den Mut sich das selbst einzugestehen und noch weniger die Größe darüber zu schreiben.
In der Tat richtig und scheinbar gibt es in unseren Reihen auch solche Situationen, die auf dem besten Weg sind sich mit allen und jedem zu verscherzen. Auch das mitunter ein nennenswertes Beispiel betreffend Einsamkeit einer Person mit TS Schicksal, welches in dem Fall einzutreten droht.