Beitrag #64
26.07.2012, 19:59
(25.07.2012, 18:44)Yuna schrieb:(25.07.2012, 09:04)Shabana schrieb: denn rund 80 Prozent aller MzF Transgender sind nach der OP ohne Libido und nicht orgasmusfähig, egal was darüber berichtet wird.
Ich kann leider keine Erfahrungswerte von Post OP beisteuern, aber ich kann sagen, wie es derzeit bei mir ist.
Ich brauche keinen Vibrator, keine Pornos oder Sex um einen Orgasmus zu bekommen. Denn ich schaffe es rein mit meinen Gedanken, zum Orgasmus und allem was dazugehört, zu kommen.
Deshalb bin ich der Meinung, Orgasmus ist einfach eine Kopfsache. Gut wenn Frau unten nichts mehr spürt, weil alle Nerven tot sind, dann kann ich nicht sagen, ob diese Frau einen Orgasmus wahrnehmen würde.
Oder Man hat einfach zuviele Probleme, es gibt einfach zuviele Faktoren, die das Lustbefinden beeinflussen.
Ich kann auch nur von mir sprechen, aber ich kann sagen, dass Dr. Angel offenbar ein Wunder vollbracht hat. Meinen ersten weiblichen Orgasmus erlebte ich mehr als zufällig beim Bougieren einige Wochen nach der GA-OP. Bewusst auslösen konnte ich einen Orgasmus etwa 13 Monate nach der GA-OP als alle Nerven wieder voll funktionsfähig waren und das Gehirn das neue Geschlechtsteil voll abgespeichert hatte.
Und ich kann auch multiple Orgasmen erleben, und habe sie schon erlebt. Das scheint aber eher hormonell bedingt zu sein, da mir von Transmännern das Gegenteli berichtet worden ist. Unter HRT mit Testosteron hatten sie diese Fähigkeit verloren.