Beitrag #55
13.08.2012, 18:47
(08.08.2012, 22:26)Cristina_Hayley schrieb: Also ich nehme seit 3 Monaten androcur 300 mg Depot und bin total zufrieden ..Pass auf, dass er dir nicht Diane verschreibt!
Mein Arzt (dr Egger) hat gesagt er will mir jz endlich das lang erwartete Östrogen verschreiben .. Über die Präparatform werden wir noch sprechen )
Das hat er mir am Anfang auch gegeben. Es MUSS ein natürliches E2 sein. Du bist so jung, dass du mit Tabletten (Estrofem) arbeiten kannst, falls das Gel nicht wirkt. Es ist immer eine Hormongabe ohne erstem Leberpass, der oralen Einnahme vorzuziehen.
Dr. E. macht eine alte Therapie, wenn du nicht selbst aufzeigst was du willst.
Außerdem halte ich die Andrucur Injektion für nicht gut. Da kannst du die Dosis nicht langsam herabsetzen. Es reichen 12,5mg und noch weniger aus, wenn der E2 Wert stimmt. Das hält jede Leber auch länger durch. Außerdem wurde hier schon geschrieben, dass es andere Möglichkeiten als Androcur gibt. Weiters das zu viel Androcur die Rezeptoren schädigen könnte.
Lies dir mal die genaue Information zu Decapeptyl durch. Das könnte er mal statt Androcur ausprobieren und dann schau dir die Testowerte an.
In der Medizin gibt es immer wieder Neuerungen, die von innovativen Menschen ausgehen. Das müssen nicht immer Ärzte sein und bis jetzt ist mit außer Danielle niemand bekannt, der Decapeptyl verwendet hätte, weil ich es gar nicht wusste. Ich hätte das ganz sicher ausprobiert.
Solange ein Arzt die Sache mit Verstand beobachtet kann man alles versuchen um seinen Weg zu finden. Eben auch andere, als der Trampelpfad auf dem alle gehen.
(08.08.2012, 22:26)Cristina_Hayley schrieb: Zwar wollte ich eig zur fr dr Kaufmann, aber da ich erst 17 bin kann ich eben nicht im AKH die Therapie machenWarum geht das nicht, wenn man ein psychologisches Gutachten hat und die Eltern einwilligen?
(08.08.2012, 22:26)Cristina_Hayley schrieb: Und ich wollte euch mal fragen, da auf der Seite transx steht es gibt auch Implantate wollte ich euch noch einmal fragen ?Alle injizierbaren Medikamente wurden in der Zwischenzeit vom Markt genommen. Es gibt zwar Wege an die heran zu kommen, wie ich es die letzten 5 Jahre gemacht habe, aber am Ende verursachen diese hohe Schwankungen im E2 Wert. Das ist am Anfang ganz egal, wobei auch hier weniger mehr ist. Ich bin mir sicher, dass auch du einen E2 Wert von über 1000 haben würdest, 2 Tage nach der Injektion.
Einzig die Implantate, die Angelika genommen hat haben hier weit weniger abgegeben.
Also bleibt dir nur Östrogel (Gel für die Haut) oder Estrofem 2mg (Tablette). Andere Möglichkeiten darf ich hier noch nicht beschreiben ... .
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.