Beitrag #60
13.08.2012, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 22:51 von jasminchen.)
(13.08.2012, 22:34)Angelika schrieb:Nun der steht bei meinem Laborbefund als Höchstwert in 3. Drittel der Schwangerschaft. Meine Schwester hatte beim Laborbefund einen Monat vor der Geburt auch 2600.(13.08.2012, 22:11)jasminchen schrieb: Zu einer Thrombose gehören auch noch viele andere Faktoren, sonst müsste jede Bio Frau in der Schwangerschaft eine solche bekommen, weil da die E2 Werte auf bis zu 3000 ansteigt.Wie kommst Du auf diesen Wahnsinnswert?
Scheint also tatsächlich richtig zu sein, was auf dem Befund gedruckt steht ... .
Alles andere was du gepostet hast deckt sich mit den Werten auf meinem Laborbefund für die verschiedenen Phasen des weiblich Zyklus, aber eben nicht mit der Ausnahmesituation in der Schwangerschaft, welche immerhin 9 Monate dauert. Und weil wir von Thrombosen reden, sonst jede Frau eine solche bekommen würde, wenn das nicht von der Natur aus kein Problem wäre für einige Zeit solche Werte zu haben. Ich hab ja auch keine bekommen, obwohl ich 5 Jahre lang alle 2 Wochen einen Wert von 1200 hatte. Und ja, das ist zu viel für mein Alter und deshalb ändere ich es gerade (siehe mein anderer Post).
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.