Beitrag #74
16.08.2012, 23:17
(16.08.2012, 23:02)Neira schrieb: ......
Sorry Neira aber ich muss nur den Kopf schütteln.
Klar werden die Leute, wenn nötig, auch mit Gewalt "erzogen". Irgendwie muss man ihnen doch klarmachen, dass in deren Köpfen etwas falsch läuft. Glaubst du Julia würde freiwillig zum Arzt gehen? Nein, sie hat sich was in den Kopf gesetzt und lebt in einer Traumwelt. Da hilft kein Gespräch mehr.
Ob Julia zuhause Medikamente futtert oder in der Psychiatrie ist völlig egal mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie dort unter ärztlicher Beobachtung steht. Die meisten wissen schon, was sie tun, auch wenn du das nicht einsehen magst.
Wenn ein Mann umsich schlägt, schreit, randaliert, dann muss er irgendwie gebändigt werden. In der Psychiatrie wird er halt festgebunden, bei der Polizei bekommt er ne Einzelzelle und Handschellen, wo ist da der Unterschied?
Tu also nicht so, als wäre die Psychiatrie ein menschenverachtender Verein, nur weil man gegen deinen (höchstwahrscheinlich unrichtigen) Willen gehandelt hat.
Ich mein sorry aber du hast wirklich ein Problem mit Ärzten, gerade schon psychisch.
Willst ihnen jede Auskunft verweigern, ja nichts sagen und dann hinterher wundern, wenn der Arzt die Kugel nicht finden.
Sorry aber SSKM
Unglaublich