Beitrag #88
17.08.2012, 13:34
(17.08.2012, 13:06)Mike-Tanja schrieb: Ich schlage daher vor, du nimmst das mit einer kurzen Geste der Entschuldigung zurück.[/color][/size][/font]
Jap entschuldigung dafür hatte mich leider nicht mehr unter Kontrolle.
Bei meiner Meinung bleibe ich aber
(17.08.2012, 13:03)Bonita schrieb: Da hat sich bereits vieles zum Guten verändert - nicht zuletzt durch die unermüdliche Arbeit von AktivistInnEn, wie sie auch ua hier im Forum zu finden sind;Das natürlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass vor "einigen Jährchen" die Psychiatrie noch ein "menschenverachtender Verein" wäre.
(17.08.2012, 13:03)Bonita schrieb: Doch hat es in etlichen ("gesundheitlichen") Bereichen noch einiges, was - na sagen wir mal - "modernisiert" gehörte...Wie in vielen anderen Bereichen auch und das will ich auch gar nicht dementieren.
(17.08.2012, 13:03)Bonita schrieb: Leider gibt es (zu) viele Psychiatrie-Geschädigte, also aus der Psychiatrie krank/er raus kommen, als sie rein kamen; Da hätten andere "Behandlungen" (Therapie/n) mehr Sinn gehabt, weil wirkungsvoll/er...Nur währen diese Person für eine andere Therapie auch geeignet gewesen? Hätten sie es unter ihrer psychischen Belastung überhaupt zugelassen? da sind mir zuviele Fragen als dass ich sagen kann du hast hier recht oder unrecht. Das ist wohl in jedem Fall unterschiedlich und kann nicht verallgemeinert werden.
(17.08.2012, 13:03)Bonita schrieb: Was mit Julia tatsächlich los ist, kann wohl niemand hier sagen, der nicht mit ihr (intensiven, persönlichen) Kontakt (vor Ort) hatte, logisch; Wenn sie bereits eine solche Unterstützung wie von mir vorher geschildert erhielt, diese aber nicht fruchtete, dann gäbe es immer noch die "harte" Methode; Allerdings mit allem, was anher noch dabei im negativem Sinne rauskommen kann.Sowieso, nur besser die Nebenwirkungen hinnehmen als der Gefahr hinauszulaufen, das ein oder mehrere Menschenleben hinüber gehen.
(17.08.2012, 13:03)Bonita schrieb: Entschuldigungen hinterher zu schieben nützen auch niemandem... "Normale" Worte schon eherJa nur irgendwann sind die Posts so dermaßen doof, dass man die Beherrschung verliert vor lauter komischer Postings.
Ich finde es ja auch einwenig lustig nebenbei, wenn man im Paralellthread nach GA OP Ärtzen fragt und wer was nun besser macht. Dann kommt immer man soll die österreichischen Chirurgen für ihre Arbeit nicht verteufeln und die GEspräche Thai Ärzte und österreichische Ärzte sind eh unerwünscht.
Hier wird aber munter auf der psychiatrischen Abteilung herumgehämmert (vorallem von Neira, die scheinbar ne Phobie gegen alle Ärzte hat) und das wird auch noch tolleriert.
da kann Frau sich doch nur am Kopf kratzen oder nicht
Dass nicht jeder Psychiater alles richtig macht, ist genauso klar wie dass nicht jeder CHirurg für GA OP alles richtig macht.
Aber das sind i.d.R. Ausnahmefälle.