Beitrag #114
18.08.2012, 16:32
Zitat:Hast Du jetzt den ganzen Thread verfolgt, oder nur diesen einen Beitrag gelesen?
Ich habe natürlich den ganzen Thread verfolgt. Du auch?
Zitat:Hier machen sich Menschen Sorgen um jemanden und wissen nicht wie sie vorgehen sollen um zu helfen, udn Dein eiziger Kommentar ist, dass Du fragst ob es Ermächtigungen gibt oder nicht.
Wenn jemand über einen anderen derart private Details, die sich wie ein minutiöser, medizinischer Bericht lesen, ja bis unter die Bettdecke reichen, öffentlich postet, wie Miss Steffi es in ihrem mittlerweile gelöschten Beitrag tat, dann empfinde ich so etwas als hinterfragenswürdig. Das hat gar nichts mit Emphatielosigkeit oder mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun, sondern ist eine Frage des Anstands.
Um Julia zu helfen wäre es nicht nötig gewesen, jedem zu erklären, wieviele Löcher sie sich in Arme und Beine gebrannt hat und wo und wie sie Miss Steffi unter der Decke angefasst hat.
Zitat:Miss Steffi hat doch hier nichts anderes gechrieben, als jenes, dass sie aus eigenem Erleben kent, bzw. das öffentlich im Internet nachzulesen ist.
Dazu hätte ein Link genügt.
Und bei weitem nicht alles, was man aus eigenem Erleben kennt, ist geeignet, um öffentlich breitgetreten zu werden. Ich würde so etwas als Vertrauensbruch werten.
Zitat:Aber typisch für Dich Shabana. Nicht fragen warum was passiert, sondern gleich auf die hinzuprügeln, die helfen wollen und einen Weg suchen ein Leben zu retten.
Wie üblich. Dumme, unqualifizierte und pauschal abwertende Behauptungen, nur um mich schlecht zu machen. Das mit dem Hinprügeln kannst du dir sparen. Wie figura zeigt, bist du darin kaum zu schlagen.