Beitrag #65
25.08.2012, 19:05
(25.08.2012, 18:51)jasminchen schrieb:(25.08.2012, 17:12)Cristina_Hayley schrieb: Also ich war ja schon bei ihm..und mein testo Wert liegt nach 2 Monaten androcur immer noch bei 4, irwas -.-Das stimmt nicht!
Ich fragte ihn wegen androcur in Tabletten Form und er wollte sie mir nicht verschreiben, da diese ja so gut wie nie bewilligt werden ..
Androcur in Tabletten ist DAS Mittel für TS um das Testo runter zu bekommen. Er hat es mir selbst verschrieben 2006.
Bestehe auf dem Rezept und verweigere Ethynilestradiol (Diane). Er verschreibt das gerne, weil es gute Erfolge bringt, aber gefährlich ist. OK, erst ab einem gewissen Alter, weil sonst könnte man es nicht jungen Frauen zur Verhütung geben, aber wir sollten es nicht nehmen.
Ich würde es mal mit Estrogel versuchen. Wenn das mit 2 Hüben am Tag gut funktioniert, dann sei froh. Wenn nicht, dann musst du andere Methoden finden (siehe meine Vorposts).
Dr. Egger macht sehr wohl das, was man als Patient will. Ich wollte von Diane auf natürliches E2 umsteigen und er hat mir dann die Injektionen verschrieben, die es leider nicht mehr in der EU gibt (Progynon Depot). Man muss nur bestimmt und stark auftreten.
Mit dem Rezept gehst du dann zum Chefarzt (Dr. Isabella Wagner). Die ist sehr freundlich und mit der kann man über alles reden. Sie wird das ganz sicher bewilligen. Dann auch gleich darum bitten, dass es im Computer so gespeichert wird, dass andere Chefärzte es dann nur noch per eMail/Fax auch bewilligen.
(25.08.2012, 17:12)Cristina_Hayley schrieb: Völliger Scheiß sagt meine psychothera und die fr dr KaufmannIch war auch bei Fr. Vlasich, aber das hat nichts damit zu tun. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
meine Therapeutin kam der Gedanke, dass die Patienten von fr vlasich einen Vorteil bei ihm haben ..
(25.08.2012, 17:12)Cristina_Hayley schrieb: Da eine Freundin von mir bei ihr war und jz beim Egger ist, und sie sich ihre Medikament formen selber aussuchen kann !!!!Die ist sicher älter als du und hat ein anderes Auftreten! Mit mir spielt sich kein Arzt. Der ist für mich ein Dienstleister, genauso wie mein Friseur. Wenn man sich auskennt ist das kein Problem. Ein Arzt muss bei mir erklären warum, weshalb und warum das und nicht das. Am Ende bist du diejenige die das Zeug schluckt, spritzt oder sich in den Hintern steckt und dein Körper wird dadurch verändert. Der Endokrinologe hat die Sache zu überwachen, mehr nicht.
Wenn du willst ruf mich an, dann geht das schneller, als per Posts hier im Forum.
Tja ich bin sehr stark im auftreten und bin 17 genau wie meine Freundin .. Aber ich Check das ganze nicht mim Egger und ich kann auch nicht jedes Monat zum Arzt rennen androcur Spritzen da ich jz in den probemonaten bin und meine Chefin mich sonst kündigen kann

Und ich denke genauso über Ärzte wie du ^^
Und mir kommt auch 300mg pro manat in 3 ml LSG sehr wenig vor :S
Jaa bin nur gerade nicht Zuhause geht auch smsn ?
