"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #14
(15.09.2012, 18:14)wildehilde schrieb: @Angelik
Du drückst etwas aus,was ich schon lange Sage,doch meine Aussage,wird Bekämpft.
Da ich es mit dem Zitieren nicht schaffe,werde ich den Satz abschreiben.
Angelika
Menschen,die weder HRT noch sonst irgenteine körperliche Anpassungsmaßnahme anstreben,Epilation neheme ich hier mal bewust aus,sind meiner Sicht nicht Ts.

Wie oft,wurde ich von dir und anderen,verurteilt,weil ich diese Ansicht vertrete,wurde schon fast,als Rasistin hingestellt.
Weil es auch meine Meinung ist egal wie FzM MzF ohne Maßnahmen,nur Papiere Ändern,das geht nicht

Nein das stimmt so nicht. Im Gegenteil ich halte es für wichtig und begrüße es, dass es eine PÄ auch ohne GA-OP gibt. Es gibt zweifellos non-OP-TS, wobei sich das OP hier auf die Genitalop bezieht.

Ich habe jene Menschen gemeint, die gar keine Anpassungsschritte wollen. Sie sind in meinen Augen nicht TS, aber totzdem bin ich dafür,dass sie Paiere bekommen die es ihnen erlauben so zu leben, wie sie es wollen.

(15.09.2012, 19:20)Mike-Tanja schrieb:
(15.09.2012, 17:42)Angelika schrieb: Menschen, die weder eine HRT noch sonst irgendeine körperliche Anpassungmaßnahme anstreben, Epilation nehme ich hier mal bewusst aus, sind aus meiner Sicht nicht TS.

Lässt sich jetzt ein Mensch, der nicht TS ist, trotzdem im Genitalbereich operieren, was ja absolut nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und kommt später drauf, dass es ein Fehler war, so kann man eben von "irrtümlich operiert" sprechen.

Na ja, z.B. "Fetischisten", die "irrtümlich" eine gaOP anstreben, tun das, wie ich mir denke, oft sehr nachdrücklich und mit großer Intensität. Nach obiger Definition wären sie damit TS.

Es kommt also auf die innere Motivation an, nicht auf Deklaration und Handeln. Man braucht also erfahrene und gute Leute aus dem psychologisch-psychotherapeutischen Fach, um das zu unterscheiden.

Lies nochmals nach.Nicht jeder,der sich opierieren lassen will, ist zwangsläufig TS.

Du scheinst mich missvertanden zu haben.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Angelika - 15.09.2012, 23:29

Gehe zu: