Beitrag #59
21.09.2012, 19:21
.
Demnach
bin ich für die (kath) Kirche seit einem gewissen Zeitpunkt ein homosexueller Mann samt freiwilliger Kastration, der eine (staatl) Namensänderung bekam, der - oh Pfui-Gack - mit einem Mann zusammenlebt und (samt bzw trotz neu ausgestelltem Taufschein) sicher nie eine kirchliche Heirat haben darf und sowieso in der Hölle schmoren wird;
Für Väterchen Staat bin ich seit einem bestimmten Zeitpunkt eine (unfruchtbare) Frau, die - damals noch aufgrund der (für sie lebensnötigen) OP - samt Namensänderung auch personenstandsgeändert werden durfte und somit einen Mann auch standesamtlich ehelichen;
Und was bin ich für die Menschen in meiner Umgebung?
"Nur" eine Frau, verheiratet mit einem Mann;
Und für sehr wenige darunter eine "Frau mit spezieller Vergangenheit";
Tja, kommt eben immer drauf an, von welchem POV dein Gegenüber auf dich blickt...
Demnach
(21.09.2012, 18:34)Shabana schrieb: Mein Problem ... Es kommt im Leben nur darauf an, einen Menschen zu haben, mit dem man sich gut versteht und zu dem man Vertrauen haben kann. Alles andere ist einerlei.
bin ich für die (kath) Kirche seit einem gewissen Zeitpunkt ein homosexueller Mann samt freiwilliger Kastration, der eine (staatl) Namensänderung bekam, der - oh Pfui-Gack - mit einem Mann zusammenlebt und (samt bzw trotz neu ausgestelltem Taufschein) sicher nie eine kirchliche Heirat haben darf und sowieso in der Hölle schmoren wird;
Für Väterchen Staat bin ich seit einem bestimmten Zeitpunkt eine (unfruchtbare) Frau, die - damals noch aufgrund der (für sie lebensnötigen) OP - samt Namensänderung auch personenstandsgeändert werden durfte und somit einen Mann auch standesamtlich ehelichen;
Und was bin ich für die Menschen in meiner Umgebung?
"Nur" eine Frau, verheiratet mit einem Mann;
Und für sehr wenige darunter eine "Frau mit spezieller Vergangenheit";
Tja, kommt eben immer drauf an, von welchem POV dein Gegenüber auf dich blickt...
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends