"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #63
(24.09.2012, 11:37)Angelika schrieb:
(24.09.2012, 11:06)jasminchen schrieb: Ich sprach aber von den TS, denen man ihrer Vergangenheit ansieht, die irgend wann nicht mehr damit klar kommen in der Gesellschaft ausgegrenzt zu werden.
Denen Du noch immer die Antwort schuldig bist, was sie denn stattdessen tun sollen, wenn sie nicht Suizid begehen sollen.
Diese Menschen können gerne den Weg gehen, aber müssen sich eben vorher bewusst sein, dass sie in der Öffentlichkeit angegafft und möglicherweise verspottet werden. Kinder sind hier nicht zimperlich, weil sie ehrlich sind und die "Etikette" noch nicht leben, sondern nach ihrem Gefühl gehen.
Diese TS müssen sich vorher mit dieser Situation auseinander setzen, bevor sie den Schritt wagen Nicht mehr und nicht weniger möchte ich erreichen.
Zu glauben, diese Sache schaffe ich schon irgendwie ist blauäugig und endet dann eben mit Menschen, die "irrtümlich operiert" wurden.

Deine Aussage, dass eine echte TS nicht anders kann, die will ich nicht glauben. Die mag in deinem kleinen Weltbild so sein, aber die große weite Welt sieht anders aus. Es gibt eben weit mehr Möglichkeiten und nachdem du Meditation ja ablehnst, wird dir ein Großteil der weiten Welt verborgen bleiben. Könntest ja einmal ein Buch dazu lesen. "Ida, die Wahrheit liegt in dir" um nur eines zu nennen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von jasminchen - 25.09.2012, 11:09

Gehe zu: