Beitrag #24
05.10.2012, 10:49
(04.10.2012, 13:01)Angelika schrieb: Ich hatte heute hier einen Beitrag geschrieben, der offenbar einer Zensurmaßnahme zum Opfer gefallen ist.
Schade, denn das sind genau diese Dinge, die dafür sorgen, dass andere Foren entstehen werden.
Ich möchte der Ehrlichkeit halber hier einiges richtig stellen.
Da ich gestern nicht vor meinem PC war, sondern nur mittels Handy gelesen hatte, habe ich übersehen, dass mein Beitrag nicht gelöscht, sondern nur in den internen Bereich verschoben worden ist.
Leider hat der/die Mod, der/die das getan hat, vergessen hier eine entsprechende Anmerkung zu hinterlassen, und somit war es auf dem kleinen Handydisplay für mich nicht erkennbar. Ich habe dann telefoniert, und von der Verschiebung erfahren.
Aus diesem Grund möchte ich die Tatsache hier formal richtig stellen.
Die verschiebung selbst ist deshalb erfolgt, weil es kein Einverständnis mit einem Teil meines Beitrages gegeben hat. Gut, wäre auch mittels einer Beitragsteilung anders lösbar gewesen, aber egal. Ich will das jetzt einmal nicht so eng sehen.
Den inhaltlich unstrittigen Teil meines Beitrages erlaube ich mir, mit Zustimmung der Chef-Admina, hier noch einmal zu wiederholen. Er bezog sich auf den Eingangspost von Jasminchen.
Zitat:Tja, Jasminchen, im Prinzip bin ich durchaus Deiner Ansicht, und habe das auch immer so vertreten. Nur auf Grund der letzten Entwicklungen hier, ist es für mich schon nachvollziehbar, dass Menschen, die mit der von Dir angekündigten harten Linie, und Du hast Deine Plläne gestern ja sehr offen geschrieben, nicht einverstanden sind, sich überlegen Alternativen zu schaffen.
Es wird auch nicht möglich sein irgendwem zu verbieten ein eigenes Forum zu schaffen. Auch dann nicht, wenn es das 127. österreichische Forum sein sollte. Wenn Du so eine Entwicklung verhindern willst, dann geht das wohl nur damit, dass Du Deine geplante neue und auch in meinen Augen eher diktatorische Linie noch einmal überdenkst, und davon Abstand nimmst.
Kehr zurück zu der Linie, die von Maria seit über 10 Jahren für tg.at vorgegeben war, nämlich Offenheit, Freiheit und nur sehr wenige Regelungen, dann wird der Wunsch nach einem Alternnativen Forum sehr rasch ad Acta gelegt werden.
(Rest von mir selbst gekürzt.)
Ich hoffe, dass ich damit die Missverständnisse ausgeräumt habe und dass ich diese Sache jetzt einmal als erledigt betrachten kann.
(04.10.2012, 21:08)signo schrieb: Egal wie ich zähle ich komm nicht auf 6. (In jedem Fall zu viele KöchInnen.)
Da stehen 7 + 2. Ich geh mal davon aus die "Grünen" sind außen vor.
Frag ich mich wen Du bei den 7 nicht mitzählst?
Jo* etwa? Jo* ist zwar sehr selten hier, aber auch Jo* hätte das Recht umzusetzen was Du forderst, oder?
Frau signo!
Was hat das mit dem eigentlichen Thema hier zu tun? Was Sie hier betreiben ist in meinen Augen Erbsenzählerei, die mit der Grundfrage ob Österreich weitere Foren braucht, nichts zu tun hat.
Es ist doch erst einmal vollkommen egal ob es hier 6, 7, oder eine andere Anzahl von Mods gibt. Die Frage ist eher die, wie sinnvoll es ist wenn es mehrere Foren gibt, und ob das irgendwie zu verhindern wäre, wenn das nicht erwünscht ist.
Wenn sie das Bedürfnis verspüren über die Anzahl der Mods in diesem Forum zu diskutieren, dann machen Sie doch bitte einen eigenen Thread im Bereich Internes dazu auf.