Beitrag #18
10.10.2012, 17:43
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele aus Angst nicht raus gehen, weil das Passing einfach nicht. Aus meiner Sicht auch nichts falsches, wer will sich denn freiwillig lächerlich machen und den Spott am silbernen Tablett servieren. Ich habe mich Anfangs auch rangetastet bis das Passing soweit ok war, dass ich mit meinem bis dorthin erlangten Selbstbewusstsein doch in die Öffentlichkeit ging.
Rückblickend betrachtet ist es doch peinlich, wie Frau sich damals angestellt hat, aber ich habe dennoch vollstes Verständniss dafür. Wer allerdings die Hormone bekommt, sollte doch auch mal einen Schritt in die Öffentlichkeit wagen, danach gibt es nämlich von meiner Seite aus kein Verständniss mehr.
Rückblickend betrachtet ist es doch peinlich, wie Frau sich damals angestellt hat, aber ich habe dennoch vollstes Verständniss dafür. Wer allerdings die Hormone bekommt, sollte doch auch mal einen Schritt in die Öffentlichkeit wagen, danach gibt es nämlich von meiner Seite aus kein Verständniss mehr.