Beitrag #43
21.10.2012, 18:59
Zitat:Warum sollte denn nicht über das von einigen Mitgliedern aufgebrachte Thema in diesem Forum diskutiert werden?! Liegt wohl an den nicht vorhandenen Scheueklappen... Wink
Es kann, darf & sollte. Für kostenlose Werbung ist Mann/Frau stets dankbar.

Zitat:Da bitte ich aber nun um Aufklärung: WER darf in diesem Forum denn nun - zB Deiner Ansicht nach - nicht seine Meinung äußern?! Huh
Soll ich mich wirklich um eine Auflistung jener Threads bemühen, wo fragwürdige Moderationseingriffe passierten ? Die gibt es nämlich zu hauf, ...da bräuchte ich Monate für die Vervollständigung dieser Liste. Ein Veteran des Forums wird sich hoffentlich an die Vorfälle erinnern können & falls nicht, ...selbst ist die Frau, oder ?

Zitat:Auch hier: Beispiele für die angebliche Ausgrenzungspolitik des Forums?!
Zur Erinnerung: In diesem Forum ist JEDER willkommen. Cool
Jetzt hast du nach gebessert, denn vorher stand neben fast ein Asterix.

Zitat:Wie "demokratisch" wird es in einem (wohl neuen) Transgender-Forum zu gehen können, welches einer (bestimmten politischen) Partei nahe steht?! Angel
Wenn du möchtest könntest du die Geschäftsführerin von Trans-Austria fragen, ob der Verein einem Parteibuch angehört. Sie freut sich ganz bestimmt auf deine Fragen, welche du gerne öffentlich stellen kannst. Damit hat die Sarah bestimmt kein Problem.