Beitrag #62
22.10.2012, 09:16
(22.10.2012, 02:38)Bonita schrieb:(22.10.2012, 00:00)Angelika schrieb: ... Aus gegebenem Anlass...
Hi Angie,
der Verein selbst mag "überparteilich" (konstituiert) sein.
Doch ein (TA.org) Diskussionsforum, wo zumindest (?) zwei der ("Chef-") Adminas der SPÖ angehören, Funktionen in dieser Partei bzw angeschlossenen Institutionen haben, etc, und "diese Linie" hier im (TG.at) Forum auch immer zum Ausdruck brachten, wird sich dahingehend
(22.10.2012, 00:00)Angelika schrieb: ... eine geeignete Diskussionsplattform für die Betroffenen gibt, auf der es möglich ist sich im demokratischen Sinn über alle Themen auszutauschen, und die durch die Zusammensetzung des Foren-Teams auch alle Strömungen, Ideologien und mit der Thematik befasten Organisationen einzubeziehen gewillt ist.
erst "beweisen" müssen. Du selbst hast hier mindestens einmal angekündigt, dass in "Deinem" Forum nicht jeder aus diesem Forum gern gesehen ist. Und die Art und Weise Deine - ähem - "überparteiliche" Meinung an die Transgender-Person zu bringen war vielen Usern (in der Mailingliste, hier im Forum) auch nicht grade - na sagen wir mal - angenehm zu lesen.
(22.10.2012, 00:00)Angelika schrieb: ... Ich wünsche schon jetzt viel Spass im neuen Forum...
Ich freu mich schon auf das TA.org-Forum - auch wenn Du zB das nun (grade) nicht so empfinden magst...
Dies würde ja dann bedeuten, wenn man den Gedanken von Bonita weiter betrachtet, dass in keinem Verein irgendeine Person mit politischen Ambitionen oder Mandaten in einem Verein sitzen sollte. Oder ist dies doch mitunter anders zu verstehen?
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung
Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
(trans-austria.org), Geschäftsführung
Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin