Beitrag #4
07.11.2012, 19:45
(07.11.2012, 13:39)Mike-Tanja schrieb: [*]Ist das so?Ja, man weiß nie wie spezielle Personengruppen reagieren. NIcht überall ist TS eine "selbstverständlichkeit" geworden. Damit möchte ich vorallem Personengruppen ansprechen, die ebenfalls Probleme mit Homosexuellen etc. haben.
Wissen kann man zwar nie, wie der Mensch im Herzen wirklich ist, aber sicher ist sicher.
(07.11.2012, 13:39)Mike-Tanja schrieb: [*]Wie verhält man sich im Fall der Fälle?Wenn man ein ungutes Gefühl hat, eher belebte Gegenden aufsuchen oder in heller beleuchteter Umgebung gehen. Wenn nötig auch Umwege machen.
Aber Patentrezept für richtiges Verhalten gibt es keines, ebenso wie es kein PAtentrezept für eine glückliche Beziehung gibt (finde ich halt)
(07.11.2012, 13:39)Mike-Tanja schrieb: [*]Wie verhält man sich nach einem kriminellen Angriff als TGMögliches viele Merkmale merken. Dabei achten, dass man sich eher auffällige Dinge merken soll. Ob der Gürtel schwarz oder braun war, ist eigentlich sogut wie egal.
(insbesondere Prä-OP oder[/color][/size][/font] Tivi) gegenüber der Polizei?
Unbedingt so schnell wie möglich Anzeige erstatten, ich würde sofort anrufen und auch mitteilen, in welche Richtung die Täter geflüchtet sind. Mögliche Dinge, die zur Ergreifung des Täters helfen können, sofort erwähnen (bsp iPhone in der Handtasche etc)