Beitrag #16
13.11.2012, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012, 14:16 von yanne.)
(07.12.2011, 15:12)MartinaWien schrieb: ich habe bei einem deutschen Versandhändler (chinnerherbs.com) das reine Pulver gekauft. Ist billiger und scheint mir vertrauenswürdiger als die Pillen-Variante.
hallo martina, ich habe nach dieser adresse geschaut, komme aber zu keiner seite wo ich was bestellen könnte. würde gern einen seriösen lieferanten in europa finden.
ich benutze pm seit ca 3 jahren. zuerst durch ebay und internet mit 90-pillen dosen und 200mg cremes, dann habe ich bei einem grosshändler in thailand bestellt. eine grössere menge. das ging war aber so eine sache ob es auch wirklich ales hier ankommt. jedenfalls dachte ich mir ich probier mal selber da zu kaufen wo die anbieter im internet ihr rohmaterial herkriegen. hab ich den pfusch schonmal umgangen... etwas sicherer.
ich bin sehr froh das ich diese pflanze gefunden habe. die dosierung muss wohl jede selbst langsam ermiteln. jedenfalls gibt es all die gefährlichen nebenwirkungen von chemo-hormonen nicht. und es geht langsamer aber es tut etwas. ich würde die wirkung harmonischer nennen als die standard medikamente die hier verschrieben werden können/dürfen.
lg
yanne