Beitrag #52
03.12.2012, 19:45
(03.12.2012, 17:02)Shabana schrieb: Abgesehen davon, dass deine emotionale Entgegnung nichts mit der sachlichen Argumentationslinie meines Postings zu tun hat, ist sie schlicht eine Unterstellung, zu der ich mich nicht eingehend äußere.Ich wollte dir persönlich nicht zu nahe treten und deine Aussage nur als Aufhänger missbraucht. Ich sprechen eben Dinge aus, die andere nicht ansprechen, weil ich denke sie gehören auch gesagt, um den Blickwinkel auf das eine oder andere ein wenig zu verändern.
Ich denke tatsächlich, dass einige unter uns einen Fehler gemacht haben und deshalb Dinge vorschieben, aber im Grunde ihrem Pimmel nachweinen. Deshalb dann fordern, die Andern müssen das auch machen, weil ich habe mich in die Scheiße gesetzt um die PÄ zu bekommen. Also am Ende nur nach dem Motto: "Aug um Aug" oder "Ich musste mich kastrieren lassen, also musst du das auch."
Noch zur Klarstellung, ich meine hier nicht, dass du so denken würdest!
(03.12.2012, 17:02)Shabana schrieb: Denn die meisten von uns leben ohnehin im Wolkenkuckucksheim und träumen von warmen Eislutschern.Na sag ma mal, sie gehen sehr naiv an dieses Thema ran
(03.12.2012, 17:02)Shabana schrieb: Und ich bleibe bei meiner Ablehnung, betreffend volle Standesänderung für NON-OP-TS. Und die hat nichts, aber schon gar nichts damit zu tun, ob ich mit meiner eigenen Situation glücklich bin oder nicht. Meine Haltung ist bloß eine Frage des gesunden Menschenverstandes und ebenso der sozialen Zumutbarkeit für Nichtbetroffene.Hier würden mich deine Argumente sehr interessieren?
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.