Beitrag #14
12.02.2013, 13:44
(12.02.2013, 00:48)NiAypa schrieb: Ich find kleiner unterschied is doch noch zwischen horror und gaop live :O außer du meinst saw, aber sowas schau ich net an find ich ekelhaft -.- bah ne. die story is zwar gut aber das viele blut ist des echt net wert.Stimmt, Horrofilme sind viel brutaler und blutiger. IRgendwie hast du dich einfach nur zu sehr künstlich aufgeregt, kann das sein?
(12.02.2013, 00:48)NiAypa schrieb: EIgentlich schau ich eh fast keine Horrorfilme mehr,Zwischen den Zeilen deutend heißt das, du hast es mal getan. Jetzt so tun als wäre das ein Unding (bleibt wohl jeder selbst überlassen ob sie sich sowas ansieht) finde ich nicht ok.
(12.02.2013, 00:48)NiAypa schrieb: und mit so splatter zeugs brauchst mir net kommen.. ich steh auf filme mit menschen, die auch was rüberbringen..so was mag ich oder schöne filme solangs kein kitsch net is.sag mir wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass du gewisse Dinge absichtlich unterdrückst um in das passende Frauenklischee zu fallen (sprich Frauen sehen sich nur Liebesfilme an)?
(12.02.2013, 00:48)NiAypa schrieb: DIe echte Welt ist doch schon brutal genug manchmal das muss ich mir doch nicht rund um die uhr auch noch mit filmen geben.Bitte schau dir keine Nachrichten mehr an, lies keine Zeitung mehr, guck keine Dokus mehr usw usf.
Nicht jeder Mensch kann sich eine GA OP live ansehen. Aber so zu tun, als wäre das ein Verbrechen ist doch irgendwo schon grenzwertig.
Und das hat letztlich mit Brutalität gar nichts zu tun, oder empfindest du eine GA OP generell als Brutalität (und somit Verstümmelung des Körpers).
Ich weiß nicht, ob sich eine Diskussion auf dieser Diskussionsgrundlage auszahlt, aber abschließend gesagt kommt es für mich so rüber, als würdest du sehr überreagieren und dich zwanghaft einer Persönlichkeit anpassen wollen (nämlich die zierliche Barbiepuppe die nur das Traumschiff guckt und Backstreet Boys hört).
Übrigens wird bei richtig guten Dokumentationen über die Transition (und nciht diese RTL Volksverblödungs-Serien) auch die GA Op etwas detaillierter angesprochen. Zwar sieht man dann vielleicht nicht direkt solche BIlder, aber es würde niemand auf die Idee kommen, das als brutal anzusehen (und auch noch so einen Aufstand zumachen).