Beitrag #12
27.02.2013, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013, 10:37 von Tanja-123.)
(27.02.2013, 08:02)Mike-Tanja schrieb:(27.02.2013, 03:13)Tanja-123 schrieb:jasminchen schrieb: Na wenn du glaubst, dass das dann eine komplette Frau aus dir macht ... .
Es sind ganz genau diese unsensiblen Sprüche von dir die dich als Moderatorin und User einer Plattform bei der es um solch heikle, emotionale Dinge geht untauglich machen!!
Es sind genau diese überhebliche Äusserungen von dir, mit denen du auch nicht in PNs an mich gespart hast, die mich von dieser Plattform fernhalten.
Hättest du mir den Satz ins Gesicht gesagt wäre was ins Gesicht zurück gekommen. Sag mal hast du sie noch alle? Bereust du deine eigene OP so sehr, dass du die aller anderen versauen musst?
Deine persönliche Meinung musst du hier gar nicht kund tun sondern lediglich Hildes alleinige Entscheidung akzeptieren und dich für sie freuen. Sei mal konstruktiv statt den Leuten gleich an den Karren zu fahren.
Betrachten wir es einmal aus einer etwas anderen Perspektive:
Jemand hat eine höchst persönliche Entscheidung hier öffentlich gemacht.
Also erwartet dieser Mensch - und ich rede jetzt nicht nur von Hilde konkret! - sich irgendeine Form von Feedback.
Da gibt es nun zwei Möglichkeiten:
Und gerade, weil es bei der Entscheidung für die gaOP um ein sehr heikles Ding geht, sollten Emotionen meiner bescheidenen Meinung nach nicht allein ausschlaggebend sein.
- Die Erwartungen erfüllen, und den formellen Regeln der Höflichkeit entsprechend Komplimente austauschen und einander das Beste wünschen.
- Ungeschminkt ehrlich sein. Dazu können auch kritische Bemerkungen gehören. Oder ein Hinweis auf Fragen, die die/der Themenersteller/in vielleicht nicht so bedacht hat.
Nein, dass Einzige was sie sich erwartet ist dass sich andere für sie freuen. Sie hat hier nicht ne Entscheidung mitgeteilt, sondern Freude. Und das letzte was sie braucht sind solche Antworten von depressiven Leuten!