Beitrag #77
22.04.2013, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013, 19:32 von jennybabe.)
(22.04.2013, 13:00)mike. schrieb: eine Frau muss ja niocht abends mit Minirock und High-Heels und offenen Haaren rumlaufen sondern 0815 Jogginghose, Dut usw...
naja ich finde, eine 0815 jogginghose für unterwegs einbisschen übertrieben. man möchte sich ja auch in gewisser weise hübsch fühlen und sich nicht gezwungen fühlen, sich möglichst hässlich zu kleiden.
aber ansonsten hast du eigentlich recht, denn je aufreizender sich das geschlecht, welches das andere, der heterosexuelle mann, anziehend findet, kleidet, umso wahrscheinlicher wird er das bedürfnis haben, sich mit der frau auseinanderzusetzen. da liegt es dann im endeffekt nur noch bei der vernunft und dem respekt der frau gegenüber, dies nicht zu tun.
wenn es eine männliche sichtweise ist, sich an der natur zu orientieren, dann stimmt wohl die theorie doch, männer wären intelligenter als frauen oder es liegt an eurer erziehung.
ich finde also, ein gesundes mittelmaß am sinnvollsten, nicht zu aufreizend kleiden, aber auch vorsichtig sein, in welcher gegend man unterwegs ist und, von seiten der männer, einbisschen vernunft.
lg jenny
(naja mein beitrag war jetzt auf alle frauen bezogen, nicht nur auf transmenschen und deren passing.)
...