Beitrag #178
13.05.2013, 22:38
(13.05.2013, 22:31)Mike-Tanja schrieb: <Tanten-Modus>Wenn also z.B. eine Tivi zum Ausdruck bringt, dass sie als Userin hier im Forum ist, dann gilt das. Und dieser Hinweis gilt für alle!</Tanten-Modus>[/color][/size][/font]Wie gesagt, ich akzeptiere das. Ich werde das auch keiner TV abspreche. Mag ich auch gar nicht, weils mich einfach nicht betrifft.

Allerdings werde ich mich wieder einmischen müssen, wenn TVs die gleichen Forderungen stellen, wie z.B. eine TS das tut. Vorallem der ICD 64.x sei hier noch erwähnt. Denn hier finde ich persönlich kann man nicht zwei verschiedenen Wesen alles Recht machen, daher muss differenziert werden.
Genauso wie ich es für unsinnig halte, überall im Leben gleichberechtigung einzuführen. Es ist nunmal nicht überall sinnvoll und es gibt Dinge, die macht eine Frau, die anderen macht ein Mann (abseits vom Herd oder der Waschmaschine

Ich weiß, ich bin ein sehr schubladendenkender Mensch. Aber nur so kann ich sichergehen, nicht das wesentliche zu übersehen und verschiedene Menschen mit verschiedenen Bedürfnisse zu respektieren.
Das ist meine persönliche Meinung dazu