Beitrag #194
21.05.2013, 13:00
(16.05.2013, 21:11)Eva_Tg schrieb: Tja, das beweist nur wieder meine Vermutung, daß Transsexuallität eben doch eine Krankheit ist.okaeh...aber!was bekommst du fuer deine krankheit?gibt es schneller einen job (als frau)?oii,da waere ich nicht super-optimistisch!jede krankheit im cv schraubt deine chancen mal um 25 bis 30% runter weil die assoziationskette fuer personalfuzzis so geht:krankheit-->fehlzeiten-->weniger leistung-->nix gut!
Wäre ich nicht krank, würde ich meinen Leben schließlich von alleine in den Griff kriegen, aber dem ist leider nicht so.
Aber egal, ich verzieh mich jetzt, auf sowas wie das hier hab ich keinen Bock mehr.
Ich brauche keine Bewertung oder Bestätigung durch eine Trans*Community, die sich für tolerant hält.
und wenn du an einer bestaetigung durch die community nicht die bohne interessiert bist,warum schreibst du dann?ich glaube,du bist eher enttaeuscht.das tut mir leid.kopf hoch!
