Beitrag #8
09.06.2013, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013, 11:55 von Mike-Tanja.)
Also Tanja war am Donnerstagabend mit Tucking "Patent Mar" (das mit der zerschnippselten Strumpfhose) erstmals in Hosen unterwegs. In einer billigen Stretch-Jean von KIK (für etwa € 15,00), Größe 42 (mehr wollte ich für den Versuch nicht investieren). Ich habe darunter, von innen nach außen, ein Spitzenunterhöschen und eine figurformende, engsitzende Strumpfhose getragen.
Ich würde sagen: die Optik war gut genug, um damit auf die Straße zu gehen und zwei Lokale zu besuchen. Aber das Sitzen war doch auf Dauer etwas unangenehm (und hat es hat leider Druckstellen gegeben). Ich müsste also versuchen, die ganze "Konstruktion" beim nächsten Mal etwas lockerer zu gestalten. Der Gang aufs Klo war aber, anders als erwartet, kein Problem.
Damenjeans in Größe 42 mit Beinlänge "regular" passen mir außerdem zwar über Hüfte und Bauch, wären aber doch etwas kurz für Schuhe mit niedrigen Absätzen. Sollte ich mir wieder Hosen kaufen, müsste ich also mehr investieren, um ein Modell mit feiner abgestimmten Maßen zu kaufen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -