Werbung im Radio
RE: Werbung im Radio
Beitrag #6
(19.06.2013, 15:02)Chrissy25 schrieb: Hat von euch schon wer die aktuelle Werbung der Restplatzbörse im Radio gehört? Ich finde sie Diskriminierend Transidenten gegenüber.

Wie seht Ihr das??

Wenn der Text so ist, wie zitiert, dann stimmt das auch.

Aber bei solchen Spots ist es regelmäßig einkalkuliert, dass jemand sich darüber aufregt, dass Beschwerden oder Klagsdrohungen erhoben werden. Das kann sogar Teil des berechneten Effekts sein, nach dem Motto: Gratis-Multiplikation. Ich habe z.B. jetzt das Wort "Restplatzbörse" im Kopf, ein Produkt, dessen Existenz sonst vielleicht an mir vorbeigegangen wäre. Für den werbetechnischen Erfolg solcher Kampagnen gibt es (leider) unzählige Beispiele aus der Vergangenheit. Man darf den Bogen bloß nicht so stark (über-) spannen, dass das eigene Produkt imagemäßig angepatzt wird.

Also ist es aus meiner Sicht g'scheiter, sich nicht (öffentlich) über so etwas zu empören.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Werbung im Radio - von Chrissy25 - 19.06.2013, 15:02
RE: Werbung im Radio - von Dascha - 19.06.2013, 22:18
RE: Werbung im Radio - von Luzia - 21.06.2013, 14:31
RE: Werbung im Radio - von Chrissy25 - 21.06.2013, 21:46
RE: Werbung im Radio - von Luzia - 21.06.2013, 23:05
RE: Werbung im Radio - von Mike-Tanja - 23.06.2013, 11:20
RE: Werbung im Radio - von Dascha - 25.06.2013, 19:31
RE: Werbung im Radio - von Madleine - 30.06.2013, 15:14
RE: Werbung im Radio - von NiAypa - 30.06.2013, 15:53
RE: Werbung im Radio - von Kay Gee - 30.06.2013, 18:08
RE: Werbung im Radio - von NiAypa - 30.06.2013, 18:16
RE: Werbung im Radio - von Kay Gee - 30.06.2013, 19:29
RE: Werbung im Radio - von NiAypa - 30.06.2013, 19:41
RE: Werbung im Radio - von Kay Gee - 30.06.2013, 19:56
RE: Werbung im Radio - von Kay Gee - 30.06.2013, 21:59
RE: Werbung im Radio - von Luzia - 30.06.2013, 22:08
RE: Werbung im Radio - von Madleine - 30.06.2013, 22:19
RE: Werbung im Radio - von NiAypa - 01.07.2013, 00:55

Gehe zu: