Psychiater und Psychologen sind keine Schikane
RE: Psychiater und Psychologen sind keine Schikane
Beitrag #3
Hi,

Die Belastung auf die Leber ist denke ich mal nicht so gravierend zumal es aber auch Cremes gibt , Tabletten belasten denke ich eher Leber/ Organe..
Sportlich muss man glaub ich sich eingestehen das Muskeln abgebaut werden aber das ist für mich kein Ausschlusskriterium.

Bin zwar ziemlich am Anfang und habe erst seit ein paar Monaten einen sehr sehr guten Psychiater aber bislang komm ich recht gut zurecht.

Was mir eher zu schaffen macht ist die berufliche Perspektive... aufgrund der schwerwiegenden Depression bin ich längere Zeit ausgefallen und momentan auf neuer Jobsuche. Von den Qualifikationen / Zeugnissen nicht das Problem, eher im Vorstellungsgespräch wie tolerant der mögliche Arbeitgeber es aufnimmt oder mit Vorurteilen belastet ist..

Ich musste bei deinem Beitrag schmunzeln.. Ich find dich ziemlich koscher Tongue

Es ist nicht verkehrt in sich hineinzuhorchen und sich auszutesten wie man sich fühlt, ob es das Richtige ist oder man sich vllt doch nicht gut dabei fühlt..

Die meisten Ärzte die mit der Thematik gut vertraut sind betreuen einen ziemlich gut von daher wird die " Gefahr" doch recht kleingehalten Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiater und Psychologen sind keine Schikane - von Mara85 - 23.07.2013, 19:29

Gehe zu: