Beitrag #88
24.07.2013, 11:44
(24.07.2013, 03:35)Damb schrieb:Es tut mir leid, dass du mit meiner Antwort nichts anfangen kannst, obwohl hier sehr genau steht, was du tun kannst. Ich habe dir sogar einen Link gepostet, wo du Injektionen bekommst. Ich finde die aus beschriebenen Grund nicht gut und habe dir eine Alternative beschrieben, die man in jeder Apotheke mischen lassen kann. Ein wenig musst du schon selbst auch Initiative zeigen bei der Hormonsache. Und ja, ohne Blutwerte geht es nicht, auch in Thailand nicht, obwohl dort viele irgendwas in sich reinstopfen und glauben das passt schon.(19.07.2013, 16:29)jasminchen schrieb: Es gab da mal ein holländisches Erzeugnis namens "Meno Implant", aber das wird nicht mehr erzeugt. Ich kenne kein ...Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm….Danke für Deine Antwort
Du hast das Glück unsere Sprache zu sprechen und dir so Informationen holen zu können, die in deiner Heimat nur sehr wenige TS haben, weil sie sich nicht so genau dafür interessieren. Ich habe auf den Philippinen gemerkt, wie uninformiert die TS dort waren und in Thailand ist das genauso.
Wenn du noch fragen hast, dann frag, ich werde mich bemühen sie zu beantworten.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.