Beitrag #91
25.07.2013, 17:37
Liebe Bonita, vielen Dank fuer die Antwort und deine Sicht des ganzen. Natürlich schaue ich ständig ob sich etwas ändert bzw. Schmerzen auftreten, da ich Diabetes Typ 2 habe und in vierteljaehrlichem Turnus beim Diabetologen ein grosses Blutbild erstellt wird, ist eine aerztliche 'Ueberwachung' gegeben, der Hormonspiegel wurde allerdings noch nie ausgewertet. Deine letzte Anmerkung, als Transsexuelle ist diese Entwicklung fuer mich nicht nachteilig, sehe ich natürlich auch so, doch ist es halt einseitig und gibt doch zu denken. Dir Mike-Tanja möchte ich auch Danke sagen, es ist fuer mich schon hilfreich, dass ihr mit Rat zur Seite steht, von aussenstehenden kann man mit solchen Problemen wenig Beistand erwarten, vielleicht sollte ich mal eine n Endokrinolg en in aufsuchen und die ganze Situation besprechen. Das asymetrische Wachstum ist schon bedenklich, aber was der Grund dafür ist, konnte mir auch in der Klinik wo die beiden Mammos gemacht wurden, niemand erklären. Ich bleibe aufmerksam und rede mit meinen Ärzten um nicht unangenehme Überraschungen zu erleben. Liebe Gruesse schickt euch eure Tanja Jasmin mit
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst